Pfeil rechts
377

Sonja77
Bei mir sind es dauernde starke Kopfschmerzen seit fast einem Monat..leider werden sie auch durch Schmerzmittel nicht gelindert

02.03.2020 11:53 • #941


K
Lasst eure Hws durchchecken

02.03.2020 12:00 • #942


A


Angst vor Hirntumor

x 3


R
Zitat von Kik:
Lasst eure Hws durchchecken

Habe eine steilhaltung der hws, rundrücken und Bandscheinenvorwölbung

02.03.2020 12:05 • #943


K
Heute Nacht hab ich kaum geschlafen ich wurde ständig von einem kurzen ekligen schwindel geweckt mit einem ekligen Gefühl im kopf

02.03.2020 12:28 • x 1 #944


F
Zitat von Cedi_95:
Hallo ihr lieben,Ich werde ganz verrückt.. Ich habe jetzt einen Termin beim Neurologen, aber leider erst am 18 März um mich einfach komplett mal durchchecken zu lassen. Ich weiß, einige haben mir versichert das ich kein Hirntumor hätte oder was anderes, nur häuft sich gerade alles bei mir mit denn Symptomen.. Ich bin fix und fertig. Ich zähle die einfach mal aufn, vielleicht habt ihr ein Tipp wie ich damit umgehen kann bis zum Termin. Weil ich echt Angst bekomme.. Das Gefühl nicht klar denken zu könnenKonzentrations Probleme ( Verwirrung)Vergesslichkeit ( Mehr zu genommen) Schwindel ( mal mehr mal weniger)Innerliches Zittern, Beben ( vermehrt in denn Beinen)Sehstörungen( Schwarze Punkte zu sehen wie kleine Fliegen)Sprachstörungen( Wörter nicht richtig aussprechen oder oft falsch) Tinitus.Unmachtsgefühl ( Nicht immer) Kraftlos in denn Armen und BeinenIch hab das Gefühl nicht mehr ich selber zu sein. In meinem Kopf fühlt es sich an wie Matsche.. Oftmals überlege ich länger. Sorry, aber ich weiß niicht weiter..


Die ganzen Symptome habe ich auch! Habe da auch ein MRT, CT, EEG und sogar ne Lumbalpunktion machen lassen.. kein Tumor, NICHTS. Das ist wirklich diese sch. Angststörung!

02.03.2020 16:27 • x 1 #945


C
Zitat von Freya-Noel:
Die ganzen Symptome habe ich auch! Habe da auch ein MRT, CT, EEG und sogar ne Lumbalpunktion machen lassen.. kein Tumor, NICHTS. Das ist wirklich diese sch. Angststörung!


Heyjo,

Okay, ja ich bin echt erleichtert das ich mit denn Symptomen nicht alleine bin. Okay ja ich versuche es gerade ein bisschen zu Ignorieren es funktioniert ganz gut...

Wie bist du denn sonst damit umgegangen?

Lieben Gruß
Cedric

02.03.2020 16:31 • x 1 #946


F
Zitat von Cedi_95:
Heyjo,Okay, ja ich bin echt erleichtert das ich mit denn Symptomen nicht alleine bin. Okay ja ich versuche es gerade ein bisschen zu Ignorieren es funktioniert ganz gut...Wie bist du denn sonst damit umgegangen?Lieben GrußCedric


Huhu
Naja ich bin generell so eine Person, die sich immer verrückt macht. Ich bin jetzt demnächst in therapeutischer Behandlung da mein Kopf es noch nicht zu 100% geschnallt hat dass es die Psyche ist, bekomme momentan Opipram 100mg ( die sind angstlösend ) und bei Bedarf also im Notfall Alprazopam 0,5mg... aber komme ohne auch sehr gut zurecht! Ich merk das eben nur wenn ich alleine bin oder nichts zu tun habe .. ansonsten geht es auch MAL weg aber eben nur kurz.... also siehe da.. bei mir muss es noch behandelt werden... aber ich kann dir sagen es ist KEIN TUMOR!

02.03.2020 16:35 • x 1 #947


F
Zitat von Cedi_95:
Heyjo,Okay, ja ich bin echt erleichtert das ich mit denn Symptomen nicht alleine bin. Okay ja ich versuche es gerade ein bisschen zu Ignorieren es funktioniert ganz gut...Wie bist du denn sonst damit umgegangen?Lieben GrußCedric


Jetzt geht es mir auch grad so dass ich wie Watte im Kopf habe so verwirrt bin... das nervt mich grad aber versuche trotzdem am Leben teil zu nehmen.

02.03.2020 16:38 • x 1 #948


R
Wären meine Symptome von einem Hirntumor, dann wären die Beschwerden nicht mal besser oder?
Ist die Überlegung richtig?

02.03.2020 18:16 • x 1 #949


saga1978
Zitat von Cedi_95:
Hallo ihr lieben,Ich werde ganz verrückt.. Ich habe jetzt einen Termin beim Neurologen, aber leider erst am 18 März um mich einfach komplett mal durchchecken zu lassen. Ich weiß, einige haben mir versichert das ich kein Hirntumor hätte oder was anderes, nur häuft sich gerade alles bei mir mit denn Symptomen.. Ich bin fix und fertig. Ich zähle die einfach mal aufn, vielleicht habt ihr ein Tipp wie ich damit umgehen kann bis zum Termin. Weil ich echt Angst bekomme.. Das Gefühl nicht klar denken zu könnenKonzentrations Probleme ( Verwirrung)Vergesslichkeit ( Mehr zu genommen) Schwindel ( mal mehr mal weniger)Innerliches Zittern, Beben ( vermehrt in denn Beinen)Sehstörungen( Schwarze Punkte zu sehen wie kleine Fliegen)Sprachstörungen( Wörter nicht richtig aussprechen oder oft falsch) Tinitus.Unmachtsgefühl ( Nicht immer) Kraftlos in denn Armen und BeinenIch hab das Gefühl nicht mehr ich selber zu sein. In meinem Kopf fühlt es sich an wie Matsche.. Oftmals überlege ich länger. Sorry, aber ich weiß niicht weiter..



Das sind alles Symptome einer Angststörung hab das im Moment auch

Lg

02.03.2020 18:28 • x 2 #950


Sonja77
Das ist echt die allerschlimmste Angst für mich...ich hatte sie gut im griff,aber seit 12 tagen ist die mit voller Wucht zurück..so schlimm wie am Anfang....und das nur weil ich seit 12 tagen fast durchgängig starke Kopfschmerzen habe die durch kein schmerzmittel gelindert werden....
Echte Panik.....
Das ist doch alles mist

02.03.2020 21:49 • x 1 #951


F
Zitat von NIEaufgeben:
Das ist echt die allerschlimmste Angst für mich...ich hatte sie gut im griff,aber seit 12 tagen ist die mit voller Wucht zurück..so schlimm wie am Anfang....und das nur weil ich seit 12 tagen fast durchgängig starke Kopfschmerzen habe die durch kein schmerzmittel gelindert werden....Echte Panik.....Das ist doch alles mist


Habe auch seit 1 Woche Kopfweh und weiß nicht weshalb. Schmerzmittel helfen momentan auch nicht

02.03.2020 22:53 • #952


Sonja77
Zitat von Freya-Noel:
Habe auch seit 1 Woche Kopfweh und weiß nicht weshalb. Schmerzmittel helfen momentan auch nicht

Sind sie auch ziemlich stark?
Und wachst du auch Nacht damit auf?
Und hast du diese Tumor Angst auch?

02.03.2020 22:54 • #953


F
Zitat von NIEaufgeben:
Sind sie auch ziemlich stark?Und wachst du auch Nacht damit auf?Und hast du diese Tumor Angst auch?


Ja wache davon öfter auf aber die Müdigkeit siegt dann wieder... die sind verteilt am Tag stark, also mal so - mal so aber sie sind da... Angst vor Tumor nicht mehr da ich erst ein MRT + CT + EEG + Lumbalpunktion hatte. Kann auch von der HWS kommen... also bei uns allen. Kann auch vom Kiefer kommen, von den Zähnen usw.

02.03.2020 23:01 • x 1 #954


Sonja77
Zitat von Freya-Noel:
Ja wache davon öfter auf aber die Müdigkeit siegt dann wieder... die sind verteilt am Tag stark, also mal so - mal so aber sie sind da... Angst vor Tumor nicht mehr da ich erst ein MRT + CT + EEG + Lumbalpunktion hatte. Kann auch von der HWS kommen... also bei uns allen. Kann auch vom Kiefer kommen, von den Zähnen usw.

Ich bekomme diese verdammte Angst einfach nicht los...ich kämpfe seit fast 2 Jahren dafür und habe es immernoch nicht geschafft..
Ich habe bei Kopfschmerzen regelrechte todesängste

02.03.2020 23:09 • #955


F
Zitat von NIEaufgeben:
Ich bekomme diese verdammte Angst einfach nicht los...ich kämpfe seit fast 2 Jahren dafür und habe es immernoch nicht geschafft..Ich habe bei Kopfschmerzen regelrechte todesängste


Mhm kenne das, leide seit 12 Jahren schon drunter ( nicht durchweg ) ... habe fast jedes Symptom durch und trotzdem hört sie nicht wirklich auf... das ist aber auch so weil man sich daran so festkrallt ohne es zu wollen, die Psyche spielt uns immer erneut einen Streich und sobald wir darauf reagieren bzw die Symptome nicht als harmlos sehen, geben wir der Angst immer meeeehr Futter und somit wächst sie, leider. Das Positive kann man sich ja antrainieren... es dauert nur eben aber es ist machbar! Kenne eine Bekannte, die hatte das selbe wie ich bzw. WIR... sie lebt schon lange Angstfrei... und dass weil sie sich immer wieder der Angst gestellt hat, die Symptome angenommen hat dass diese harmlos seien und von der Psyche her kommen... sie ist auch raus sobald sie Angst verspürt hat und von mal zu mal ging es ihr immer besser. Angst bringt uns niemals um! und einen Tumor hast du definitiv NICHT, dazu gehören noch andere Symptome, glaube mir.

02.03.2020 23:18 • x 1 #956


F
Zitat von NIEaufgeben:
Ich bekomme diese verdammte Angst einfach nicht los...ich kämpfe seit fast 2 Jahren dafür und habe es immernoch nicht geschafft..Ich habe bei Kopfschmerzen regelrechte todesängste



Ach ja und bitte NIEMALS NIEMALS GOOOOOGELN! DAS STIMMT NIE!

Weißte was auch irgendwie lustig ist? Mein Bruder (29) hatte ständig Kopfschmerzen, NICHTS HATTE GEHOLFEN. Man hat untersucht und untersucht... dann war er zuletzt bei einem Heilpraktiker... mein Bruder sein Knöchel war mal verstaucht... und Jaaaaaahre später kamen diese Kopfschmerzen... da hat der Heilpraktiker den sein Fuß geknackt und gelockert und die Kopfschmerzen waren Geschichte! Das ist echt kein Witz, musste selber mehrmals nachfragen, da siehste mal was das alles auslösen kann... so viele Nerven die wir haben... Wahnsinn!

02.03.2020 23:19 • x 3 #957

Sponsor-Mitgliedschaft

Sonja77
Zitat von Freya-Noel:
Ach ja und bitte NIEMALS NIEMALS GOOOOOGELN! DAS STIMMT NIE!Weißte was auch irgendwie lustig ist? Mein Bruder (29) hatte ständig Kopfschmerzen, NICHTS HATTE GEHOLFEN. Man hat untersucht und untersucht... dann war er zuletzt bei einem Heilpraktiker... mein Bruder sein Knöchel war mal verstaucht... und Jaaaaaahre später kamen diese Kopfschmerzen... da hat der Heilpraktiker den sein Fuß geknackt und gelockert und die Kopfschmerzen waren Geschichte! Das ist echt kein Witz, musste selber mehrmals nachfragen, da siehste mal was das alles auslösen kann... so viele Nerven die wir haben... Wahnsinn!

Danke!
Dein Beitrag hatt mich gerade etwas beruhigt...
Ach ja,googeln das tue ich nie...das letzte mal war vor zwei Jahren....

02.03.2020 23:28 • x 1 #958


F
Zitat von NIEaufgeben:
Danke!Dein Beitrag hatt mich gerade etwas beruhigt...Ach ja,googeln das tue ich nie...das letzte mal war vor zwei Jahren....


Ist auch besser so, steht nur Müll da! Das wird auch wieder besser mit der Zeit, der Körper wurde erschaffen um zu kämpfen! Der lässt uns nicht so schnell im Stich !
Wie oft habe ich gedacht, so das wars jetzte... weil ich diese und diese Symptome hatte, langsam reichts bei mir auch mal !

02.03.2020 23:31 • #959


Angor
Oft liegt das Problem bei einem verschobenen Atlaswirbel, das kann alle möglichen Symptome hervorrufen, besonders Kopfschmerzen.
https://www.liebscher-bracht.com/schmer...stherapie/

LG Angor

02.03.2020 23:33 • x 2 #960


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier