Pfeil rechts
377

Lillibeth
Zitat von Laluna96:
Ja genau Und als ich das gerade gelesen hab bin ich so in Panik verfallen.Ich hab schon so oft mit ihm darüber geredet aber der nimmt mich nicht ernst irgendwie will wenigstens ein MRT für Kopf aber er gibt mir einfach keine Überweisung. Er geht davon aus das es Verspannungen sind, Sinn? Null!

Ich habe das MRT bekommen weil ich Taubheitsgefühle in der Wange hatte. Sofort ohne Diskussion

23.02.2020 21:35 • #921


L
Ja ich weiß nicht was ich machen soll, ich glaub die Woche gehe ich nochmal zum Arzt und sag er soll mir einfach eine verdammte Überweisung geben Wie läuft ein MRT ab? Hab gehört man kriegt davor eine Spritze wegen den Strahlen ?

23.02.2020 21:45 • #922


A


Angst vor Hirntumor

x 3


Lillibeth
Zitat von Laluna96:
Ja ich weiß nicht was ich machen soll, ich glaub die Woche gehe ich nochmal zum Arzt und sag er soll mir einfach eine verdammte Überweisung geben Wie läuft ein MRT ab? Hab gehört man kriegt davor eine Spritze wegen den Strahlen ?

Nein, ein mrt hat keine Strahlen und ist absolut ungefährlich und frei von Nebenwirkungen. Es kann höchstens sein das Du ein Kontrastmittel bekommst.

23.02.2020 22:12 • #923


R
Zitat von Lillibeth:
Ich habe das MRT bekommen weil ich Taubheitsgefühle in der Wange hatte. Sofort ohne Diskussion

Hab auch diese taubheitsgefühlgefühle in einer wange und bekimme kein mrt. Woher kommt es bei dir?

23.02.2020 22:22 • #924


Lillibeth
Zitat von Robin1:
Hab auch diese taubheitsgefühlgefühle in einer wange und bekimme kein mrt. Woher kommt es bei dir?

Das ist schon 9 Jahre her und ich nehme an das es von der Halswirbelsäule kam. Das mrt war bis auf eine Zyste im Gehirn ok. Die Zyste ist harmlos aber nicht gerade klein und deshalb muss ich jetzt alle 2-3 Jahre ins Kontroll MRT. War ein Zufallsbefund.

24.02.2020 07:37 • #925


R
Zitat von Lillibeth:
Das ist schon 9 Jahre her und ich nehme an das es von der Halswirbelsäule kam. Das mrt war bis auf eine Zyste im Gehirn ok. Die Zyste ist harmlos aber nicht gerade klein und deshalb muss ich jetzt alle 2-3 Jahre ins Kontroll MRT. War ein Zufallsbefund.

Okay, wie war das bei dir?
Bei mir kommt und geht diese Taubheit. Es ist auch eher pelzig. Fühlt sich beim lachen komisch an znd ist einseitig

24.02.2020 08:14 • #926


Lillibeth
Zitat von Robin1:
Okay, wie war das bei dir?Bei mir kommt und geht diese Taubheit. Es ist auch eher pelzig. Fühlt sich beim lachen komisch an znd ist einseitig

Ja, es war auch einseitig und fühlte sich an wie vereist. Ich hatte schon noch Empfinden wenn ich z. B. reingekniffen habe. Habe dann Physiotherapie bekommen und viele Mass.. Immer Wärme drauf und irgendwann war es weg

24.02.2020 09:00 • #927


R
Zitat von Lillibeth:
Ja, es war auch einseitig und fühlte sich an wie vereist. Ich hatte schon noch Empfinden wenn ich z. B. reingekniffen habe. Habe dann Physiotherapie bekommen und viele Mass.. Immer Wärme drauf und irgendwann war es weg

Habs genau so:)

24.02.2020 09:13 • x 1 #928


saga1978
Bei mir wurde vor kurzen auch ein MRT gemacht wegen kribbeln in den Beinen und immer mal Kopfschmerzen alles war in Ordnung bis auf der Satz unspezifische fleckenförmige demyelinisierung. Meine Ärztin meinte das kann alles sein soll mir kein Kopf machen hab totale Angst jetzt

24.02.2020 11:10 • #929


M
Hey Laluna96,
ich kann dich wirklich sehr gut verstehen. Ich habe seitdem ich das von Mia gelesen habe, Schmerzen in der Achselhöhle und bin mir sicher, Brustkrebs zu haben. Ich bin stundenlang am googeln und absolut panisch. Das ist so schrecklich. Ich habe mit jetzt geschworen, morgen zu Arzt zu gehen, denn so kann ich echt nicht weiter machen, mein Freund ist auch schon komplett genervt.


Liebe Grüße
Mala

26.02.2020 00:52 • #930


L
Zitat von Mala890:
Hey Laluna96, ich kann dich wirklich sehr gut verstehen. Ich habe seitdem ich das von Mia gelesen habe, Schmerzen in der Achselhöhle und bin mir sicher, Brustkrebs zu haben. Ich bin stundenlang am googeln und absolut panisch. Das ist so schrecklich. Ich habe mit jetzt geschworen, morgen zu Arzt zu gehen, denn so kann ich echt nicht weiter machen, mein Freund ist auch schon komplett genervt. Liebe GrüßeMala




Oh ja mein Mann ist auch schon total genervt davon deswegen erzähle ich ihm das auch schon garnicht mehr und schreibe das hier rein. Das mit Mia hat mich echt umgeworfen und als ich dann auch noch Ihre Symptome gelesen habe und gemerkt habe das ich wirklich genauso welche habe bin ich durchgedreht

26.02.2020 22:54 • #931


Maike96

27.02.2020 09:47 • #932


Angor
Hallo

Zur Angst vor einem Hirntumor gibt es einen Sammelthread, ich hoffe Du findest hier viel beruhigende Beiträge für Dich:
angst-vor-krankheiten-f65/angst-vor-hirntumor-t25926.html

LG Angor

27.02.2020 10:50 • x 2 #933


C
Hallo ihr lieben,

Ich werde ganz verrückt.. Ich habe jetzt einen Termin beim Neurologen, aber leider erst am 18 März um mich einfach komplett mal durchchecken zu lassen. Ich weiß, einige haben mir versichert das ich kein Hirntumor hätte oder was anderes, nur häuft sich gerade alles bei mir mit denn Symptomen.. Ich bin fix und fertig. Ich zähle die einfach mal aufn, vielleicht habt ihr ein Tipp wie ich damit umgehen kann bis zum Termin. Weil ich echt Angst bekomme..

Das Gefühl nicht klar denken zu können
Konzentrations Probleme ( Verwirrung)
Vergesslichkeit ( Mehr zu genommen)
Schwindel ( mal mehr mal weniger)
Innerliches Zittern, Beben ( vermehrt in denn Beinen)
Sehstörungen( Schwarze Punkte zu sehen wie kleine Fliegen)
Sprachstörungen( Wörter nicht richtig aussprechen oder oft falsch)
Tinitus.
Unmachtsgefühl ( Nicht immer)
Kraftlos in denn Armen und Beinen
Ich hab das Gefühl nicht mehr ich selber zu sein.
In meinem Kopf fühlt es sich an wie Matsche..
Oftmals überlege ich länger.

Sorry, aber ich weiß niicht weiter..

02.03.2020 10:42 • x 2 #934


petrus57
@Cedi_95

Deine Symptome passen aber eher zu einer Angststörung. Ich habe wohl alle Symptome wie du.Nur habe ich die schon so lange, dass ich die gar nicht mehr richtig wahrnehme.

Einen Hirntumor hast du auf keinen Fall.

02.03.2020 10:56 • x 3 #935


C
Zitat von petrus57:
@Cedi_95Deine Symptome passen aber eher zu einer Angststörung. Ich habe wohl alle Symptome wie du.Nur habe ich die schon so lange, dass ich die gar nicht mehr richtig wahrnehme. Einen Hirntumor hast du auf keinen Fall.


Hey Petrus,

Ja ich leide auch an einer Angststörung / Mittelgradige Depression.

Ja, okay danke das tut so unheimlich gut zu hören das man damit nicht alleine ist.
Ich werde am 18 März auf jeden Fall zum Neurologen gehen, vielleicht verschreibt er mir auch was damit ich echt davon mal runter komme..

02.03.2020 11:01 • x 1 #936


Sonja77
Genau diese verdammte Angst macht mir gerade wieder mein leben kaputt...

02.03.2020 11:15 • #937

Sponsor-Mitgliedschaft

C
Zitat von NIEaufgeben:
Genau diese verdammte Angst macht mir gerade wieder mein leben kaputt...


Genau die selben Symptome?

02.03.2020 11:34 • #938


Sonja77
Zitat von Cedi_95:
Genau die selben Symptome?

Nein,aber die selbe Angst....

02.03.2020 11:43 • #939


R
Habe folgende Symptome, durch die ich Angst habe :
Ohnmachtsgefühle(plötzlich)
Auch diese Mücken vorm Auge
Augenrolltic seit Jahren
Pelzige wange
Knacken und Druck/wattegefühl Ohr.
Vorm einschlafen plötzliches hochschrecken
Durvhschlafprobleme

02.03.2020 11:51 • #940


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier