1576
• Seite 47 von 79 • <1 ... 46, 47, 48 ... 79>
Lillibeth Mitglied
2029
26
1817
Zitat von Laluna96:
Ja genau Und als ich das gerade gelesen hab bin ich so in Panik verfallen.Ich hab schon so oft mit ihm darüber geredet aber der nimmt mich nicht ernst irgendwie will wenigstens ein MRT für Kopf aber er gibt mir einfach keine Überweisung. Er geht davon aus das es Verspannungen sind, Sinn? Null!
Ich habe das MRT bekommen weil ich Taubheitsgefühle in der Wange hatte. Sofort ohne Diskussion
•
L
Laluna96 Mitglied
14
6
Ja ich weiß nicht was ich machen soll, ich glaub die Woche gehe ich nochmal zum Arzt und sag er soll mir einfach eine verdammte Überweisung geben Wie läuft ein MRT ab? Hab gehört man kriegt davor eine Spritze wegen den Strahlen ?
•
A
Angst vor Hirntumor
x 3
Lillibeth Mitglied
2029
26
1817
Zitat von Laluna96:
Ja ich weiß nicht was ich machen soll, ich glaub die Woche gehe ich nochmal zum Arzt und sag er soll mir einfach eine verdammte Überweisung geben Wie läuft ein MRT ab? Hab gehört man kriegt davor eine Spritze wegen den Strahlen ?
Nein, ein mrt hat keine Strahlen und ist absolut ungefährlich und frei von Nebenwirkungen. Es kann höchstens sein das Du ein Kontrastmittel bekommst.
•
R
Robin1 Mitglied
1123
7
472
Zitat von Lillibeth:
Ich habe das MRT bekommen weil ich Taubheitsgefühle in der Wange hatte. Sofort ohne Diskussion
Hab auch diese taubheitsgefühlgefühle in einer wange und bekimme kein mrt. Woher kommt es bei dir?
•
Lillibeth Mitglied
2029
26
1817
Zitat von Robin1:
Hab auch diese taubheitsgefühlgefühle in einer wange und bekimme kein mrt. Woher kommt es bei dir?
Das ist schon 9 Jahre her und ich nehme an das es von der Halswirbelsäule kam. Das mrt war bis auf eine Zyste im Gehirn ok. Die Zyste ist harmlos aber nicht gerade klein und deshalb muss ich jetzt alle 2-3 Jahre ins Kontroll MRT. War ein Zufallsbefund.
•
R
Robin1 Mitglied
1123
7
472
Zitat von Lillibeth:
Das ist schon 9 Jahre her und ich nehme an das es von der Halswirbelsäule kam. Das mrt war bis auf eine Zyste im Gehirn ok. Die Zyste ist harmlos aber nicht gerade klein und deshalb muss ich jetzt alle 2-3 Jahre ins Kontroll MRT. War ein Zufallsbefund.
Okay, wie war das bei dir? Bei mir kommt und geht diese Taubheit. Es ist auch eher pelzig. Fühlt sich beim lachen komisch an znd ist einseitig
•
Lillibeth Mitglied
2029
26
1817
Zitat von Robin1:
Okay, wie war das bei dir?Bei mir kommt und geht diese Taubheit. Es ist auch eher pelzig. Fühlt sich beim lachen komisch an znd ist einseitig
Ja, es war auch einseitig und fühlte sich an wie vereist. Ich hatte schon noch Empfinden wenn ich z. B. reingekniffen habe. Habe dann Physiotherapie bekommen und viele Mass.. Immer Wärme drauf und irgendwann war es weg
•
R
Robin1 Mitglied
1123
7
472
Zitat von Lillibeth:
Ja, es war auch einseitig und fühlte sich an wie vereist. Ich hatte schon noch Empfinden wenn ich z. B. reingekniffen habe. Habe dann Physiotherapie bekommen und viele Mass.. Immer Wärme drauf und irgendwann war es weg
Habs genau so:)
•
x 1#928
saga1978 Mitglied
4175
15
5544
Bei mir wurde vor kurzen auch ein MRT gemacht wegen kribbeln in den Beinen und immer mal Kopfschmerzen alles war in Ordnung bis auf der Satz unspezifische fleckenförmige demyelinisierung. Meine Ärztin meinte das kann alles sein soll mir kein Kopf machen hab totale Angst jetzt
•
M
Mala890 Mitglied
9
1
Hey Laluna96, ich kann dich wirklich sehr gut verstehen. Ich habe seitdem ich das von Mia gelesen habe, Schmerzen in der Achselhöhle und bin mir sicher, Brustkrebs zu haben. Ich bin stundenlang am googeln und absolut panisch. Das ist so schrecklich. Ich habe mit jetzt geschworen, morgen zu Arzt zu gehen, denn so kann ich echt nicht weiter machen, mein Freund ist auch schon komplett genervt.
Liebe Grüße Mala
•
L
Laluna96 Mitglied
14
6
Zitat von Mala890:
Hey Laluna96, ich kann dich wirklich sehr gut verstehen. Ich habe seitdem ich das von Mia gelesen habe, Schmerzen in der Achselhöhle und bin mir sicher, Brustkrebs zu haben. Ich bin stundenlang am googeln und absolut panisch. Das ist so schrecklich. Ich habe mit jetzt geschworen, morgen zu Arzt zu gehen, denn so kann ich echt nicht weiter machen, mein Freund ist auch schon komplett genervt. Liebe GrüßeMala
Oh ja mein Mann ist auch schon total genervt davon deswegen erzähle ich ihm das auch schon garnicht mehr und schreibe das hier rein. Das mit Mia hat mich echt umgeworfen und als ich dann auch noch Ihre Symptome gelesen habe und gemerkt habe das ich wirklich genauso welche habe bin ich durchgedreht
•
Maike96 Mitglied
165
32
28
Verwandtes Thema
Guten Morgen , kurz zu mir ich bin 23 Jahre alt lebe in einer Partnerschaft und wir haben ein gemeinsames Kind (3jahre) alt.
Vor ca. 5 Jahren hat mein Hausarzt Angst und Panikattacken bei mir fest gestellt , keine Medikamente Therapie oder sonst was, habe es selber in den Griff bekommen. Dann waren sie für 3 Jahre komplett verschwunden. Seid 2/3 Wochen merke ich wie es mir immer schlechter geht, ich bin sehr nervös und ängstlich. Jetzt zu meinem eigentlichen Problem. Ich habe immer wieder auf der rechten Seite bein schmerzen und in der rechten Hand beim Daumen und kleinen Finger Hinzu kommt ab und zu mal Kopfschmerzen die aber auch nur auf der rechten Seite sind , mal an der Schläfe mal im Hinterkopf, und seid Anfang der Woche habe ich das Gefühl das ich etwas schlechter sehe , ich weis nicht ob ich mir das wirklich nur einbilde oder ob es so ist.. mein Fehler ist es, das ich immer gleich alles Google, dann lese ich da was da alles für Symptome sind und Paar Tage später habe ich plötzlich auch immer mehr Symptome. ich habe soooo Angst das es ein Hirntumor ist. Ich war auch schon beim Arzt, er hat mir Blut abgenommen , Verdacht auf Schilddrüsen Erkrankung. Thema Hirntumor habe ich auch angesprochen da meinte er ich würde mich selber so verrückt machen und mich da viel zu sehr reinsteigern. Entschuldigung für den langen Text Liebe Grüße
Ich werde ganz verrückt.. Ich habe jetzt einen Termin beim Neurologen, aber leider erst am 18 März um mich einfach komplett mal durchchecken zu lassen. Ich weiß, einige haben mir versichert das ich kein Hirntumor hätte oder was anderes, nur häuft sich gerade alles bei mir mit denn Symptomen.. Ich bin fix und fertig. Ich zähle die einfach mal aufn, vielleicht habt ihr ein Tipp wie ich damit umgehen kann bis zum Termin. Weil ich echt Angst bekomme..
Das Gefühl nicht klar denken zu können Konzentrations Probleme ( Verwirrung) Vergesslichkeit ( Mehr zu genommen) Schwindel ( mal mehr mal weniger) Innerliches Zittern, Beben ( vermehrt in denn Beinen) Sehstörungen( Schwarze Punkte zu sehen wie kleine Fliegen) Sprachstörungen( Wörter nicht richtig aussprechen oder oft falsch) Tinitus. Unmachtsgefühl ( Nicht immer) Kraftlos in denn Armen und Beinen Ich hab das Gefühl nicht mehr ich selber zu sein. In meinem Kopf fühlt es sich an wie Matsche.. Oftmals überlege ich länger.
Sorry, aber ich weiß niicht weiter..
•
x 2#934
petrus57 Mitglied
37764
165
34233
@Cedi_95
Deine Symptome passen aber eher zu einer Angststörung. Ich habe wohl alle Symptome wie du.Nur habe ich die schon so lange, dass ich die gar nicht mehr richtig wahrnehme.
Einen Hirntumor hast du auf keinen Fall.
•
x 3#935
C
Cedi_95 Mitglied
195
26
112
Zitat von petrus57:
@Cedi_95Deine Symptome passen aber eher zu einer Angststörung. Ich habe wohl alle Symptome wie du.Nur habe ich die schon so lange, dass ich die gar nicht mehr richtig wahrnehme. Einen Hirntumor hast du auf keinen Fall.
Hey Petrus,
Ja ich leide auch an einer Angststörung / Mittelgradige Depression.
Ja, okay danke das tut so unheimlich gut zu hören das man damit nicht alleine ist. Ich werde am 18 März auf jeden Fall zum Neurologen gehen, vielleicht verschreibt er mir auch was damit ich echt davon mal runter komme..
•
x 1#936
Sonja77 Mitglied
52850
14
122324
Genau diese verdammte Angst macht mir gerade wieder mein leben kaputt...
•
C
Cedi_95 Mitglied
195
26
112
Zitat von NIEaufgeben:
Genau diese verdammte Angst macht mir gerade wieder mein leben kaputt...
Habe folgende Symptome, durch die ich Angst habe : Ohnmachtsgefühle(plötzlich) Auch diese Mücken vorm Auge Augenrolltic seit Jahren Pelzige wange Knacken und Druck/wattegefühl Ohr. Vorm einschlafen plötzliches hochschrecken Durvhschlafprobleme