Pfeil rechts
377

L
Zitat von püppi2207:
12 Jahre mit einem Tumor?Solange?

Ja, können die nicht Operieren. Sie muss einmal im Jahr zur Gamma Bestrahlung, da wird der klein gehalten.

14.12.2019 12:56 • #701


M
Situation, wie du sie beschreibst (dass man etwas macht sich sich später denkt hä, wann hab ich das denn gemacht?) kenne ich auch gut.
Ich bin oft auch in Gedanken und unkonzentriert.
Kann mir denken, dass die Erinnerungslücken kommen, weil man bei der Tätigkeit in Gedanken ganz wo anders war.

14.12.2019 13:00 • x 1 #702


A


Angst vor Hirntumor

x 3


püppi2207
Wow,ich dachte immer das man schnell daran stirbt.

14.12.2019 13:01 • #703


püppi2207
Zitat von Miyako:
Situation, wie du sie beschreibst (dass man etwas macht sich sich später denkt hä, wann hab ich das denn gemacht?) kenne ich auch gut.Ich bin oft auch in Gedanken und unkonzentriert.Kann mir denken, dass die Erinnerungslücken kommen, weil man bei der Tätigkeit in Gedanken ganz wo anders war.

Ich habe seid paar Tagen starke derealisation und denke an den Zustand.
Vllt kommt es deswegen.

14.12.2019 13:02 • #704


Schlaflose
Zitat von püppi2207:
Aber beim Tumor hat man doch auch Vergesslichkeit und gedänisslücken ..habe ich gegoogelt

Ja, kann vorkommen, aber nicht als einziges Symptom. Im Vordergrund stehen körperliche Ausfallerscheinungen.

14.12.2019 13:02 • x 1 #705


Mandyxx
Zitat von püppi2207:
Hallo,Mir ging es lange zeit richtig gut.alle Symptome waren komplett weg und ich lebte wieder.Ich habe Trotzdem seid Monaten fast täglich Stress.Richtig starken psychischen Stress.Die Symptome schlichen sich langsam ab august ein.Da bekam ich herzrasen und bekam Angst.Ich dachte die ganze Zeit daran und fragte mich,warum war das so.Dann kam irgendwann schwindel mit dazu und dann wieder derealisation und depersonalisation.Was auch nicht so schlimm ist. ja,ich dachte täglich daran was die Drdp natürlich nicht weniger macht.Dann hatte ich vor paar Tagen so ein heftigen ...


Hallo
Ich denke ich kann dich beruhigen... Ich leide auch unter starker DP/DR und kenne diese Vergesslichkeit. Habe ich auch ganz häufig, vor allem an Tagen wo es sehr stark ist. Einen Hirntumor hast du nicht. Kann deine Angst aber durchaus verstehen! Wird wahrscheinlich einfach daran liegen das dein Kopf momentan so voll mit Stress und DP/DR ist.. Mach dich nicht verrückt. Versuch dich zu entspannen und nicht so viel nachzudenken

14.12.2019 13:06 • x 1 #706


L
Zitat von püppi2207:
Wow,ich dachte immer das man schnell daran stirbt.

Ne, Gott sei Dank nicht.

14.12.2019 13:11 • #707


püppi2207
Zitat von Mandyxx:
Hallo Ich denke ich kann dich beruhigen... Ich leide auch unter starker DP/DR und kenne diese Vergesslichkeit. Habe ich auch ganz häufig, vor allem an Tagen wo es sehr stark ist. Einen Hirntumor hast du nicht. Kann deine Angst aber durchaus verstehen! Wird wahrscheinlich einfach daran liegen das dein Kopf momentan so voll mit Stress und DP/DR ist.. Mach dich nicht verrückt. Versuch dich zu entspannen und nicht so viel nachzudenken

Aber das man was macht und vergisst das man es gemacht hat?
Ich kann mich nicht erinnern die kornflakes ins Klo geschüttet zu haben.
Erst als ich die kornflakes in der Toilette gesehen habe,wusste ich erst das ich die weggekippt habe.
Kann mich aber nicht erinnern es gemacht zu haben
Kennst du sowas?

ja ich stehe unter extrem starken Stress

14.12.2019 14:10 • #708


D
Ich habe das manchmal auch. Das ist kein Grund zur Sorge.

14.12.2019 14:13 • x 1 #709


Mandyxx
Zitat von püppi2207:
Aber das man was macht und vergisst das man es gemacht hat?Ich kann mich nicht erinnern die kornflakes ins Klo geschüttet zu haben.Erst als ich die kornflakes in der Toilette gesehen habe,wusste ich erst das ich die weggekippt habe.Kann mich aber nicht erinnern es gemacht zu haben Kennst du sowas?ja ich stehe unter extrem starken Stress


Ja das kenne ich. Auch die Situation mit dem Supermarkt hatte ich des öfteren wenn ich in einer starken DP/DR bin. Habe es auch ganz oft das ich was machen möchte und eine Sekunde später weiß ich nicht mehr was. Mach dir keine Sorgen! Ich weiß, ist leichter gesagt als getan aber das wird an deinem Stress liegen. Gehe sonst zur Beruhigung einmal zum Arzt. Das beruhigt mich immer etwas, wenn ich auch wieder Panik habe das ich einen Tumor oder sowas habe. Vielleicht nimmt dir das ein bisschen deine Angst

14.12.2019 14:16 • #710


püppi2207
Oder eben legen Socken in der Küche aufm Schrank und ich weiß nicht ob ich das war.
Kann das vom Stress kommen..
Von den Gedanken der drdp..
Und weil ich die ganze Zeit an das vergessliche denke?

14.12.2019 14:20 • #711


püppi2207
Zitat von dazz:
Ich habe das manchmal auch. Das ist kein Grund zur Sorge.

Was machen und dann den Vorgang nicht mehr wissen das und wie man es gemacht hat?

14.12.2019 14:22 • #712


püppi2207
Das ich mal was vergesse ,kenne ich..aber was machen und nicht wissen das und wann ich es gemacht habe ....?

14.12.2019 14:33 • #713


L
Zitat von püppi2207:
Das ich mal was vergesse ,kenne ich..aber was machen und nicht wissen das und wann ich es gemacht habe ....?

Hab ich auch oft. Aber gebe es keine Bedeutung.

14.12.2019 14:35 • x 1 #714


püppi2207
Zitat von Lara1204:
Hab ich auch oft. Aber gebe es keine Bedeutung.

Wie ausgelöscht das man das vor paar Minuten gemacht hat?

14.12.2019 15:09 • #715


L
Zitat von püppi2207:
Wie ausgelöscht das man das vor paar Minuten gemacht hat?

Ja, auch das kenne ich. Hab mal mein Handy gesucht. Lag im Kühlschrank. Hab nachdem verlassen vom Haus den Schlüssel stecken gelassen. Nehme mal omega 3 zu dir, verbessert die Konzentration. Aber bitte kein pillig Präparat.

14.12.2019 15:23 • x 1 #716


püppi2207
Zitat von Lara1204:
Ja, auch das kenne ich. Hab mal mein Handy gesucht. Lag im Kühlschrank. Hab nachdem verlassen vom Haus den Schlüssel stecken gelassen. Nehme mal omega 3 zu dir, verbessert die Konzentration. Aber bitte kein pillig Präparat.

Und du konntest dich nicht erinnern wie du es reingemacht hast?

Ich habe depersonalisation und denke die ganze Zeit an den Zustand..kann deswegen die Gedächtnislücken kommen?

14.12.2019 15:28 • #717

Sponsor-Mitgliedschaft

L
Zitat von püppi2207:
Und du konntest dich nicht erinnern wie du es reingemacht hast?Ich habe depersonalisation und denke die ganze Zeit an den Zustand..kann deswegen die Gedächtnislücken kommen?

Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht was das ist?

Nö wusste ich nicht mehr. Aber hab dem auch nicht so viel bedeutet geschenkt. War dann so. Ich möchte nicht mehr alles analysieren. Warum weshalb alles so ist.
Bringt mich ja manchmal dann auch nicht weiter.

14.12.2019 15:31 • #718


püppi2207
Das ist,wenn du dich dauerhaft wie als würdest du träumen fühlst oder alles so weggedrückt..
Ist nichts schlimmes,nur unangenehm .
Und es fühlt sich ekelhaft an.
Und ich denke die ganze Zeit an den Zustand.

14.12.2019 16:04 • x 1 #719


L
Zitat von püppi2207:
Das ist,wenn du dich dauerhaft wie als würdest du träumen fühlst oder alles so weggedrückt..Ist nichts schlimmes,nur unangenehm .Und es fühlt sich ekelhaft an.Und ich denke die ganze Zeit an den Zustand.

Ist es weg wenn du dich abkenkst?

14.12.2019 17:32 • #720


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier