Pfeil rechts
376

A
Ohjee ja kann gut sein das ich wirklich keinen habe aber die stiche und die stirnkopfschmerzen und die schläfe habe ich mittlerweile auch Kopfschmerzen da macht mich sich halt schon Gedanken

17.08.2019 17:41 • #581


A
Ist das auch noch normal das so ein Fleck sich anfühlt wie taub am hinterkopf

17.08.2019 18:39 • #582


A


Angst vor Hirntumor

x 3


A
Ist das auch normal wenn du im hinterkopf auf einem fleck taubheitsgefühl hat

17.08.2019 18:52 • #583


L
Hallo!

Ich kann dir nicht sagen ob es bei dir normal ist, aber ich hatte schon vor meinem Gehirntumor Migräne UND Spannungskopfschmerzen, und ich habe oft taube Stellen auf der Kopfhaut.

Bei mir hat es was mit Gefäßverengung und erweiterung bei Migräneanfällen zu tun.
Das dauert bei mir manchmal tagelang bis das besser wird.

Aber damit du beruhigt bist solltest du ein Schädel MRT machen lassen, damit sind dann alle Ängste beseitigt.

LG

17.08.2019 18:55 • #584


M
lunetta, das Du diese Erkrankung hast, ist wirklich besch.... und tut mir sehr leid, aber bei Angel besteht überhaupt keine Veranlassung ein MRT zu machen.
Diabetes verursacht vieles, auch Gefühlsstörungen und wenn sie nicht aktiv etwas gegen die Verspannungen macht( bisher habe ich nur was von Mass.age gelesen), dann wird das auch nicht besser.
Ich denke, der Arzt hätte ein MRT angewiesen, wenn er einen Verdacht gehabt hätte.
Vielleicht sollte sie nochmal mit ihm über alles sprechen.

17.08.2019 19:02 • x 2 #585


Phaedra
Zitat von Angel20:
Raucherin bin übergewichtig und hab diabetes typ 2 hab echt Angst das es was schlimmes iss

Machst du irgendwas, um Übergewicht und Rauchen loszuwerden? Das sind nämlich die tatsächlichen Baustellen und Gefahrenquellen.

17.08.2019 19:06 • x 1 #586


Sonja77
Also bei diesen Symptomen besteht überhaupt kein Grund für ein MRT.absolut nicht....

17.08.2019 19:19 • x 1 #587


A
Das mit dem Schwindel taubheitsgefühl sind ja neu dazu gekommen wie ich beim Arzt war hatte ich die noch nicht das ist gestern Nachmittag gekommen deswegen hatte ich ja echt Angst das es was schlimmes iss ich hoffe nur das das alles wieder besser wird ich gucke das ich Dienstag oder morgen ds ich ja noch in der Schule bin zum Arzt kommen und ihm das wieder sagen was ich dagegen machen können letztens wie ich dort war wenn sie wollen können sie zu einem Neurologen gehen ich hab aber leider erst ein Termin am 28 Oktober ich werde auf jeden Fall mit dem Arzt wieder reden müssen vielleicht bekomme ich ja wieder Mass. aufgeschrieben aber wenn mann sosss hat denke ich immer gleich es wäre was schlimmes

18.08.2019 19:17 • #588


Sonja77
Du hast ganz bestimmt kein Tumor im Kopf...es fehlen zwingende Ausfälle und Symptome die du einfach nicht hast...sei doch einfach froh diese schlimme Krankheit nicht zu haben...Mass. tut bestimmt gut..ich würde auch Entspannungsübungen machen und evtl ein Gespräch mit dem Psychologen

18.08.2019 20:00 • #589


A
Schon wieder Psychologen war es letzte mal vor 2 Jahren weil ich vor 2 Jahren eine sehr schlimme fasse hatte ich hatte Angststörung hab mir die Krankheit eingebildet hab dann nachher auch die Symptome gehabt von einem Herzinfarkt das war ganz schlimm damals habe luft Probleme gehabt hatte Panikattacken und irgendwann habe ich gesagt sch. drauf und habe die symptome ignorieren können aber das mit dem Kopf macht mich echt wahnsinnig aber ich glaube es wäre eine gute Idee wieder dahin zu gehen

18.08.2019 20:25 • #590


L
Ich habe einen Gehirntumor und habe auch keine Ausfälle - das ist nicht zwingend so.

Mein Tumor wurde gefunden, weil ich wegen starker Übelkeit und ständigem Brechreiz im KH durchgecheckt wurde, weil ich das schon monatelang habe, aber Ausfälle habe ich Gott sei Dank keine.

Habe zwar starke Kopfschmerzen auch schon jahrelang, aber das haben auch viele Menschen, die keinen Tumor haben.

Die meisten Gehirntumoren sind vollkommen symptomlos.

18.08.2019 21:14 • #591


Sonja77
Das ist so nicht ganz richtig...du hast ein gutartiger hirntumor das ist nicht das selbe....bei den bösartigen hirntumoren auch gliome genannt sind neurologische Ausfälle immer dabei immer....und glaube mir ich habe genug Menschen gesehen mit dieser Krankheit und alle hatten ausfälle

18.08.2019 21:21 • x 2 #592


M
Zitat von lunetta:
Die meisten Gehirntumoren sind vollkommen symptomlos.


naja, irgendwann müssen sie ja Symptome machen, sonst wären sie ja harmlos und würden nie erkannt.

18.08.2019 21:28 • #593


A
Ich hoffe einfach nur das ich keiner habe

18.08.2019 22:01 • #594


L
Bei den Meningeomen z.B. und so einen Tumor habe ich, ist es so, dass sie so lange symptomlos bleiben bis sie so groß sind, dass die Gehirnareale verdrängen - erst dann machen sie An- oder Ausfälle.

Vorher können sie jahrelang symptomlos sein, und werden meistens per Zufallsbefund entdeckt.

19.08.2019 09:38 • x 1 #595


A
Ohjee ich hoffe nur das bei mir alles okee iss

19.08.2019 14:08 • #596


A
Das alles macht mir echt Panik

19.08.2019 14:17 • #597

Sponsor-Mitgliedschaft

L
Du brauchst wirklich keine Angst zu haben!

Die Chance einen solchen Tumor zu haben ist so minimal!

19.08.2019 14:46 • #598


A
Ich hab halt nur Angst das ich irgendein Tumor habe

19.08.2019 15:21 • #599


F
Hast du nicht, wirklich!

19.08.2019 15:33 • #600


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier