Pfeil rechts
376

Sonja77
Meine liebe du hast keinen Tumor im Kopf...hör mal...ich habe seit heute Nacht sehr starke Kopfschmerzen..hab die ganze Nacht wach gelegen wegen der Schmerzen und musste sogar nachts Schmerzmittel nehmen.. trotzdem habe ich bis jetzt immer noch sehr starke Schmerzen....habe ich jetzt auch einen hirntumor?nein habe ich nicht genauso wenig wie du

19.08.2019 14:37 • x 1 #601


M
Zitat von Ewigeangst:
Meine liebe du hast keinen Tumor im Kopf...hör mal...ich habe seit heute Nacht sehr starke Kopfschmerzen..hab die ganze Nacht wach gelegen wegen der Schmerzen und musste sogar nachts Schmerzmittel nehmen.. trotzdem habe ich bis jetzt immer noch sehr starke Schmerzen....habe ich jetzt auch einen hirntumor?nein habe ich nicht genauso wenig wie du


Gute Besserung!

19.08.2019 14:39 • x 1 #602


A


Angst vor Hirntumor

x 3


Sonja77
Zitat von med:
Gute Besserung!

Vielen dank lieb von dir...

19.08.2019 14:41 • x 1 #603


A
Habe jetzt aber schon seit einer Woche Kopfschmerzen und ibu 600 helfen mir gar nicht dabei deswegen habe ich ja auch Angst weil ich jetzt schon lange kopfschmerzen habe

19.08.2019 15:11 • x 1 #604


Sonja77
Ja aber Kopfschmerzen alleine sind doch kein Zeichen für einen Tumor im Kopf...da hatt man noch ganz andere Symptome die dazu gehören.... Kopfschmerzen alleine sind kein Symptom für eine Erkrankung

19.08.2019 15:20 • #605


L
Eine liebe Bekannte von mir hat mit heute schon den 11. Kopfschmerztag - die dreht auch schon am Rad.

Scheint an der Wetterlage zu liegen.

19.08.2019 15:37 • x 1 #606


Sonja77
Ja aber die hatt wahrscheinlich keine Angst vor den Kopfschmerzen so wie viele hier im forum...

19.08.2019 16:34 • #607


A
Ich hab halt stirn druck stirn kopfschmerzen schläfe hab jetzt auch kopfschmerze und halt ab und zu schwindelig und halt die stiche im kopf

19.08.2019 16:47 • #608


Sonja77
Sind deine Kopfschmerzen sehr stark oder normal?leidest du an Migräne? spannungskopfschnerzen?

19.08.2019 16:50 • #609


A
Es geht halt mittelmäßig würde ich sagen also ich kann auch noch was machen und habe auch noch Lust für irgendwas zu machen

19.08.2019 16:57 • #610


A
Also ich wüsste mal nicht das ich an Migräne leide und an Spannungskopfschmerzen auch nicht hatte im April da hatte ich auch jeden Tag Kopfschmerzen war aber net so schlimm wie jetzt die kopfschmerzen da hat der Arzt mir an die Nacken und an die Wirbel gedrückt und das hat ja schon weh getan wenn ich jetzt auch drauf drücken tut es auch natürlich auchnuoch weh aber nur wenn ich drauf drücke

19.08.2019 17:06 • #611


Ich123
Hey ich habe gestern schonmal wieder nach gefragt kann ich von den Tabletten auch einen Rückschlag haben ? Ich nehme escitalopram ein und ich fühle mich wieder seid gestern wieder so als würde ich neben mir stehen .. mir wird plötzlich so komisch und ich denke ich kippe um und werde ohnmächtig.. was kann das sein ? Ich vergesse momentan auch vieles habe ich das Gefühl .. ich habe wieder Angst vor einem Hirntumor ..

19.08.2019 20:27 • #612


Sonja77
Zitat von Ich123:
Hey ich habe gestern schonmal wieder nach gefragt kann ich von den Tabletten auch einen Rückschlag haben ? Ich nehme escitalopram ein und ich fühle mich wieder seid gestern wieder so als würde ich neben mir stehen .. mir wird plötzlich so komisch und ich denke ich kippe um und werde ohnmächtig.. was kann das sein ? Ich vergesse momentan auch vieles habe ich das Gefühl .. ich habe wieder Angst vor einem Hirntumor ..

Wieso genau denkst du an einen hirntumor?

19.08.2019 21:32 • #613


Ich123
Zitat von Ewigeangst:
Wieso genau denkst du an einen hirntumor?


Weil ich voll viele Sachen vergesse mir dann ab und zu jetzt wieder schwindelig ist .. ich habe einfach eine richtige leere in meinem Kopf

19.08.2019 21:33 • #614


Sonja77
Aber das sind doch keine Symptome die auf einen Tumor hinweisen....

19.08.2019 21:35 • #615


Ich123
Zitat von Ewigeangst:
Aber das sind doch keine Symptome die auf einen Tumor hinweisen....


Trotzdem kriege ich die kriese..

19.08.2019 23:31 • #616


Lottaluft
Zitat von Ich123:
Trotzdem kriege ich die kriese..



Wie lange nimmst du das escitalopram schon und in welcher Dosierung ?

20.08.2019 00:21 • #617

Sponsor-Mitgliedschaft

Ich123
Zitat von Lottaluft:
Wie lange nimmst du das escitalopram schon und in welcher Dosierung ?


Seid knapp 2 Monaten .. erst 5mg dann auf 10 erhöht

20.08.2019 01:33 • #618


Zephyr
Hmm, ich habe seit vielen Tagen an immer an der genau gleichen Stelle einen leichten Schmerz am linken oberen Hinterkopf, wenn ich meinen Kopf nach links drehe, oder schnell zur Seite bewege oder schüttel. Aber ich bin solche kleinen Zicken meines Körper gewöhnt und denke, das wird schon wieder vergehen. Wenn es wirklich ein Hirntumor ist, vertraue ich meinem Körper, dass der das bekämpft und gebe ihm dann mehr Schlaf als gewöhnlich. Immerhin ist es nach jedem Schlaf erstmal weg und kommt erst im Laufe des Tages langsam wieder auf. Generell scheint es heute aber schon deutlich weniger intensiv geworden zu sein. Fazit: Ich vertraue meinem Körper einfach. Der zickt manchmal etwas. Aber Schmerzen sind ja nicht nur Hinweis darauf, was was in einem kaputt ist, sondern auch, dass etwas in einem gerade geheilt wird. Schmerzen sind nicht böse, sondern nur ein Medium, über welches unser Körper mit unserem Geist/Bewusstsein kommuniziert. Und ich vertraue meinem Körper einfach, dass er schon das richtige macht, um mich am Leben zu halten.

20.08.2019 02:18 • #619


Lottaluft
Zitat von Ich123:
Seid knapp 2 Monaten .. erst 5mg dann auf 10 erhöht


Die Erhöhung liegt also auch schon etwas zurück ?

20.08.2019 08:35 • #620


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier