Pfeil rechts

J
Hallo.

Wie in meiner Vorstellung schon geschrieben leide ich an Angst- und Panikattacken mit extremer Angst vor Krankheiten. Alles mögliche hatte ich schon, konnte mich bisher aber immer runterholen bis auf Montag. Da hatte ich eine Kundin die auf der Intensivstation arbeitet und erzählte davon. Ich will ja auch nicht jedem Kunden erzählen was ich habe damit er den Mund hält. Ich meinte nur, dass ja junge Menschen in unserem Alter ja meist durch Unfälle da liegen. Sie verneinte und meine das die auch viele junge Menschen mit Kopfgeschichten wie Hirnblutungen haben. Ich wieder total fertig und wollte die Bestätigung, die ich mir immer eingeredet habe, dass die aber angeborene Erkrankungen hatten. Natürlich verneinte sie wieder und meinte es gibt auch spontane Blutungen aaus dem nichts. Da war vorbei bei mir. Ich dachte das kann ja wohl nicht wahr sein. WARUM? Ich habe mich immer gut mit dem Argument das ich kerngesund bin von meinen Angstgedanken befreien können, aber seit der Aussage drehe ich mich wieder im Kreis. Ich versuche mich abzulenken, aber immer wieder diese Gedanken Nicht das heute Abend was passiert, du einfach Blutungen bekommst und tot umfällst. Bin deswegen wieder total traurig und habe den morgen viel geweint, weil ich dann an meine Tochter denke, die mich doch brauch.
Vielleicht kann mich jemand beruhigen.

Lg

06.11.2014 13:22 • 06.11.2014 #1


1 Antwort ↓

Bride
Steiger dich da mal jetzt nicht rein.
Jeder wird von uns sterben. Wie und wann weiß keiner vielleicht durch einen plötzlichen Unfall, Hirnblutungen usw.
Aber jetzt lebst du noch, genieße es dass du nichts hast

06.11.2014 14:39 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel