Pfeil rechts
100

Sonja77
Zitat von Melman:
Ich habe genau das selbe Problem... habe am Oberkörper ein Flaches Muttermal das ca einen Durchmesser von 0,6 cm hat Oval ist und in der Mitte eine andere Färbung hat wie außen. Nicht schwatz aber halt ein Schokobraun ... und diese färbung ist eher so dreieckig ich werde noch verrückt . Der Hautarzt vor 4 Wochen meinte es schaut Okay aus ...Auf nachfrage ob es raus muss sagte er nein ... ich lese aber immer Wieder das genau das die Anzeichen für was böses sind. Ausgerechnet wenn man eh schon angst hat nimmt man eine Zeitung in die Hand und ließt genau über das Thema ... Leider hatte ich auch schon eine Aktinische Keratose mit 38 Jahren was mir zusätzlich zu schaffen macht. Denke dauernd daran ... nächster Termin beim Hautarzt in 6 Monaten da kann es ja schon zu spät sein oder ? Ich weiß nicht wie schnell sowas beim Melanom geht... aber steht ja überall so schnell wie möglich soll es raus Was soll ich nur tun ?

Dem Hautarzt vertrauen er weis was er tut...
In sechs Monaten gehst du wieder zur Kontrolle genau wie von ihm empfohlen und damit ist es gut

05.06.2020 17:04 • x 1 #241


M

14.06.2020 17:43 • #242


A


Angst vor Hautkrebs

x 3


Lottaluft
Das ist ne Art Hornhaut
Wenn du viel im Schneidersitz sitzt oder beim schlafen ein Bein angewinkelt hast passiert das
Creme ein und gut ist

14.06.2020 18:05 • #243


Lottaluft
Ich würde aber gerne noch etwas anmerken was mir etwas sauer aufstößt

Du eröffnest sehr oft Themen um dich Rückzuversichern und danach kommt von dir nichts mehr bis das nächste Thema kommt
Auch selten nur auf Fragen
Ich für meinen Teil muss sagen das ich mich da ein Stück weit ausgenutzt fühle denn ein Forum sollte ein geben und nehmen sein

14.06.2020 18:18 • x 4 #244


M
Zitat von Lottaluft:
Ich würde aber gerne noch etwas anmerken was mir etwas sauer aufstößt Du eröffnest sehr oft Themen um dich Rückzuversichern und danach kommt von dir nichts mehr bis das nächste Thema kommt Auch selten nur auf Fragen Ich für meinen Teil muss sagen das ich mich da ein Stück weit ausgenutzt fühle denn ein Forum sollte ein geben und nehmen sein


Entschuldige ich wollte dir nicht das Gefühl geben, dich ausgenutzt zu fühlen. Ich bedanke mich oft oder schreibe mit einzelnen Personen private Nachrichten weiter. Ich wollte dir nicht das Gefühl geben, es tut mir sehr leid. Ich versuche in Zukunft eher hierüber öffentlich zu antworten statt über private Nachrichten. Danke für dein Feedback und deiner Hilfe

14.06.2020 18:31 • x 2 #245


Shyiox
Hatte ich auch schon öfters mal. Habe es dann mit (keine Schleichwerbung xd) mit Nivea eingecremt und dann war es gut.

14.06.2020 18:56 • x 2 #246


M
Zitat von Shyiox:
Hatte ich auch schon öfters mal. Habe es dann mit (keine Schleichwerbung xd) mit Nivea eingecremt und dann war es gut.


Danke sieht bisher schon besser aus

17.06.2020 19:25 • #247


Shyiox
Zitat von Melaniebecker89:
Danke sieht bisher schon besser aus

Das ist sehr schön, also keinen Grund mehr zur Panik.

17.06.2020 19:37 • x 1 #248


M
Zitat von Shyiox:
Das ist sehr schön, also keinen Grund mehr zur Panik.


Nein, ich danke dir sehr!

17.06.2020 20:47 • x 1 #249


Shyiox
Zitat von Melaniebecker89:
Nein, ich danke dir sehr!

Immer wieder gerne. Tue dir selbst einen Gefallen: Google nicht immer alles. Es macht (mich auch) mehr kaputt als was es Dir helfen wird..

17.06.2020 20:53 • x 2 #250


M
Zitat von Shyiox:
Immer wieder gerne. Tue dir selbst einen Gefallen: Google nicht immer alles. Es macht (mich auch) mehr kaputt als was es Dir helfen wird..


Ja ist auch ein Lernprozess, hoffe ich schaffe es bald

18.06.2020 18:39 • #251


Shyiox
Zitat von Melaniebecker89:
Ja ist auch ein Lernprozess, hoffe ich schaffe es bald

Man muss es irgendwie lernen, sonst macht man sich viel kaputter als man es sowieso schon ist.

18.06.2020 18:47 • x 1 #252


C
Hallo ich war heute beim Hautarzt. Da hat er ein Leberfleck entdeckt, er meinte der ist etwas unregelmäßig . Daraufhin hat er eine Probe genommen nur zur Sicherheit hat er gesagt.
Hoffe nun das ich kein Krebs habe.. habe wirklich große Angst

18.06.2020 19:45 • #253


Sonja77
Zitat von Chris221:
Hallo ich war heute beim Hautarzt. Da hat er ein Leberfleck entdeckt, er meinte der ist etwas unregelmäßig . Daraufhin hat er eine Probe genommen nur zur Sicherheit hat er gesagt. Hoffe nun das ich kein Krebs habe.. habe wirklich große Angst

Mach dir keine sorgen,wenn der Arzt gesagt hatt es sei nur zur Sicherheit dann ist das auch so....

Ein bösartiges Melanom ist extrem gefährlich und dein Hautarzt hätte dich umgehend operiert oder gleich einen not Termin gegeben....

Keine Angst,ein Hautarzt erkennt ein Melanom von blossem Auge.....

Du hast kein krebs

18.06.2020 19:48 • #254


Shyiox
Zitat von Chris221:
Hallo ich war heute beim Hautarzt. Da hat er ein Leberfleck entdeckt, er meinte der ist etwas unregelmäßig . Daraufhin hat er eine Probe genommen nur zur Sicherheit hat er gesagt.

Alles gut. Hatte ich auch schon mal, war auch alles bestens dann.
Den einen oder anderen hat er mir auch schon rausgeschnitten, eingeschickt und alles in Ordnung gewesen - also mache dir keine Gedanken!

18.06.2020 19:51 • #255


C
Zitat von NIEaufgeben:
Mach dir keine sorgen,wenn der Arzt gesagt hatt es sei nur zur Sicherheit dann ist das auch so....Ein bösartiges Melanom ist extrem gefährlich und dein Hautarzt hätte dich umgehend operiert oder gleich einen not Termin gegeben....Keine Angst,ein Hautarzt erkennt ein Melanom von blossem Auge.....Du hast kein krebs

Okay vielen Dank, hat mich sehr beruhigt.

18.06.2020 20:08 • #256


Sonja77
Zitat von Chris221:
Okay vielen Dank, hat mich sehr beruhigt.

Das freut mich...
Und ich meine das wirklich ernst,mach dir keine sorgen

18.06.2020 20:09 • #257

Sponsor-Mitgliedschaft

C
Zitat von NIEaufgeben:
Das freut mich...Und ich meine das wirklich ernst,mach dir keine sorgen

Ja ich habe mir nur mega Sorgen gemacht... aber hoffentlich ist es nichts schlimmes

18.06.2020 23:47 • x 1 #258


C
Zitat von Shyiox:
Alles gut. Hatte ich auch schon mal, war auch alles bestens dann. Den einen oder anderen hat er mir auch schon rausgeschnitten, eingeschickt und alles in Ordnung gewesen - also mache dir keine Gedanken!

Sorry, habe ich gestern überlesen. Naja ich gehe immer vom schlimmsten aus.. und haben eben jetzt große Angst, dass ich Hautkrebs habe..
aber hier wurde ja schon gesagt, dass man sowas eigentlich mit bloßem auge erkennt oder er ihn dann komplett rausgeschnitten hätte.

19.06.2020 18:42 • x 1 #259


Sonja77
Zitat von Chris221:
Sorry, habe ich gestern überlesen. Naja ich gehe immer vom schlimmsten aus.. und haben eben jetzt große Angst, dass ich Hautkrebs habe.. aber hier wurde ja schon gesagt, dass man sowas eigentlich mit bloßem auge erkennt oder er ihn dann komplett rausgeschnitten hätte.

Ganz genau...der Hautarzt hätte es sofort erkannt das kannst du mir glauben...

Hab keine Angst,alles ist gut..

Und denke immer daran,Krebs muss nicht gleich ein Todesurteil sein..
Ganz und gar nicht also mache dich nicht verrückt und versuche dein Wochenende zu geniessen

19.06.2020 19:26 • #260


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier