Zitat von Nasici:@Nasgor90 Mit dem Hals fing es im Mai diesen Jahres an! Vorher hatte sich jedoch meine Angsterkrankung zurück gemeldet, da meine Schwiegermama an ...
Da hast du wirklich eine sehr belastende Zeit hinter dir, tut mir wirklich sehr leid das zu hören Kann mir vorstellen, dass das extrem belastend war, und als Folge Ängste und auch körperliche Symptome auslösen kann.
Muss auch zugeben, dass ich vor Symptombeginn eine belastende Zeit durch hatte, wenn auch nicht so extrem wie es bei dir war. Ging da eher um ungesunde Beziehungsmuster und eine vorläufige Trennung.
Ich weiß auch nicht wie man mit der Angst umgehen soll. Irgendwie hat sich in meinem Kopf eine 100%ige Gewissheit festgesetzt, dass es nur Krebs sein kann. Liegt aber auch sehr daran, dass mein Gewicht seit Symptombeginn leicht zusammenschmilzt.
Das mit der Stimme habe ich auch, nach etwas längerem Sprechen werde ich schnell heiser, es juckt im Hals und ich krieg Hustenanfälle. Ist mir die letzten Wochen vermehrt auf der Arbeit aufgefallen, als ich die Bedienung eines Messinstrumentes erklärt habe.
Das mit dem Jucken ist schon seltsam. Es war bei Symptombeginn einige Tage echt stark. Und ein seltsames Jucken, da es sich wie unter der Haut anfühlte. Ab und an habe ich es noch, aber dann meist nur für ein paar Stunden.
Hast du zufällig auch mit Panikattacken zu tun? Seit Symptombeginn habe ich die plötzlich auffällig oft: Beim Autofahren, im Zug oder einfach nur beim Spazieren gehen. Damit wird mir immer so schwummerig und ich kriege manchmal das Gefühl bald umzukippen.
Kann es vielleicht noch sein, dass bei deinem MRT Kopf auch der Kiefer und Teile des oberem Halses noch mit drauf sind? Hatte damals 2020 auch ein MRT Kopf und ich meine da war nach unten hin noch mehr drauf als ich erwartet hatte