Pfeil rechts
7

Angstmaus29
Zitat von Angstfee1:
Heute ist es deutlich besser. Mit Wärme und Bewegung geht es scheinbar. Also sind das doch auch keine symptime eines Tumors oder? Also die Beschwerden wären doch dann nicht da und wieder weg?!



Nein das ist sicher kein Tumor da hättest du die Beschwerden immer und sie wurden an Stärke zunehmen

10.03.2016 14:17 • #41


A
Die starke nimmt schon zu. Aber wenn ich wie gesagt wärme und mich gut bewegen tue ist es deutlich besser... Vielleicht spanne ich auch viel zu viel an durch die Angst.

10.03.2016 14:19 • #42


A


Angst vor Gehirn Tumor

x 3


Angstmaus29
Ich denke du bist zuviel angespannt das verstärkt die schmerzen

10.03.2016 14:22 • #43


P
Also, wenn man einen Gehirntumor hat, dann hat man erstmal irgendwelche Neurologischen Ausfälle. Wenn der schon so groß ist, dass man starke Kopfschmerzen hat, dann verdrängt der bereits so viel Gehirngewebe und Nervenzellen, dass einiges nicht mehr funktionieren würde...

10.03.2016 16:03 • x 1 #44


A
Denke ich eigentlich im Vernunft Zustand auch. Dann kommt der böse verstand der mich verrückt werden lässt:D

10.03.2016 20:54 • #45


A
@Angstfee1 Du hast ganz bestimmt keinen Tumor,. Mach Dich nicht immer gleich so verrückt.
Gönne Deinem Körper auch einmal eine kleine Pause, er läuft immer auf Hochtouren bei Dir,
das ist nicht gut. Entspanne, mach was Schönes. Du kannst das doch.

Liebe Grüße
der Abendschein

11.03.2016 11:03 • x 2 #46


Angstmaus29
Zitat von Angstfee1:
Denke ich eigentlich im Vernunft Zustand auch. Dann kommt der böse verstand der mich verrückt werden lässt:D



Ich kenne das zu gut mir geht es wie gesagt auch so war gestern wieder in der Notaufnahme wegen Schmerzen

11.03.2016 11:06 • #47


A
Zitat von Angstmaus29:
Zitat von Angstfee1:
Denke ich eigentlich im Vernunft Zustand auch. Dann kommt der böse verstand der mich verrückt werden lässt:D



Ich kenne das zu gut mir geht es wie gesagt auch so war gestern wieder in der Notaufnahme wegen Schmerzen



Wegen kopf ? So oft wie du in die Notaufnahme gehst- oh je.

11.03.2016 15:27 • #48


Angstmaus29
Nein nicht wegen dem Kopf es war wegen was anderem

11.03.2016 15:42 • #49


A
Achso ok

11.03.2016 15:52 • #50


A
Habt ihr noch eine Ahnung warum man blass ist?
Auch vor meiner angst zeit war ich ab und an sehr blass... seit meiner angst Phase macht mich das blass natürlich fertig!

11.03.2016 18:23 • #51


Schlaflose
Zitat von Angstfee1:
Habt ihr noch eine Ahnung warum man blass ist?
Auch vor meiner angst zeit war ich ab und an sehr blass... seit meiner angst Phase macht mich das blass natürlich fertig!


Man ist blass, wenn die Gesichtshaut nicht richtig durchblutet ist. Das ist häufig, wenn man Eisenmangel hat.

11.03.2016 18:35 • x 1 #52


A
Zitat von Schlaflose:
Zitat von Angstfee1:
Habt ihr noch eine Ahnung warum man blass ist?
Auch vor meiner angst zeit war ich ab und an sehr blass... seit meiner angst Phase macht mich das blass natürlich fertig!


Man ist blass, wenn die Gesichtshaut nicht richtig durchblutet ist. Das ist häufig, wenn man Eisenmangel hat.



Mein Blut ist in Ordnung. Würde 2 mal kontrolliert.

11.03.2016 19:33 • #53


Y
Also ich war jetzt bei der augenklinik hab ne Brille aufgeschrieben bekommen mit anderen Werten die das doppelt sehen wohl lindern soll. Er meint meine Augen ersten gut ich bräuchte sogar keine Brille beim Autofahren was ich mir aber echt nicht vorstellen kann. Naja mir geht's jetzt dadurch das ich da war auch nicht besser habe gedacht danach wüede es mir besser gehen ist aber nicht so ich kann mich kaum auf den Beinen halten irgentwie habe ich das Gefühl umzukippen wenn ich stehe fühle mich so komisch mein Kopf fühlt sich komisch an ich weiß nicht was ich machen soll denke die ganze zeit darüber nach ob ich was im Kopf habe undso komme einfach nicht so klar alles ist komisch alles ist anderst als wenn es langsam mit mir zu Ende geht Bin erst 21 wollte eigentlich noch lange Leben :/ kann mir kaum vorstellen das Sowas wirklich nur vom Nacken kommen kann. Will morgen nochmal zu einem anderen Arzt gehen und dan will ich nochmal zum Neurologen gehen auch wenn ich totale Angst habe das die was schlimmes finden vor nen halben Jahr hat er nichts gefunden da war noch alles ok

13.03.2016 21:57 • #54


Lololo34
Und was kam raus ? Warst du beim Neurologen

13.04.2024 20:32 • #55


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel