App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

15

Kruemel_68
@pokefan222 Da hast du aber wirklich einen super Arzt. Toll, dass er es dir so ausführlich erklärt hat und dich offensichtlich beruhigen konnte. Da kann sich so mancher Arzt eine Scheibe von abschneiden. Topp 👍

x 1 #21

Abendschein
Zitat von pokefan222:
da soll ich nicht mehr weiter daran denken.

Tust Du das auch nicht?

x 1 #22

A

Angst vor Fledermaus Biss Tollwut

x 3

S
@pokefan222
Ich finde es gut, dass du hingegangen bist und ich hoffe das hat dich jetzt beruhigt. Der Arzt hat doch gut reagiert, den halte dir mal warm. 😉

x 1 #23

P
@Kruemel_68 Der ist wirklich super! Ich hatte auch schon Ärzte, die wären wahrscheinlich wütend geworden wenn ich mit sowas aufgetaucht wäre, oder hätten mich komplett als lächerlich hingestellt. Ich bin so froh, dass er immer so viel Geduld mit mir hat und mir trotzdem noch alles sachlich erklärt und gleichzeitig immer Hilfe wegen der Psyche anbietet.
Das hat mich jetzt doch etwas beruhigt nochmal eine Meinung von aussen zu hören, weil mein Kopf sich sonst immer weiter rein steigert.

x 1 #24

P
@Abendschein Ich versuche es aufjedenfall.

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore