Pfeil rechts

C
Ich wirde am Donnerstag morgen notoperiert wegen geplatztem Eileiter infolge einer eileiterschwangerschaft. Mir ist aufgefallen das ich keine Thrombose spritzen bekommen habe. Hatte eine Bauchspiegelung. Ist das nicht üblich? Ich habe jetzt totale Angst ein Gerinnsel zu haben was sich löst :/

23.06.2018 15:08 • 23.06.2018 #1


1 Antwort ↓

la2la2
Hey,
wenn du operiert wurdest, ist das sehr wahrscheinlich Absicht, dass du keine Thrombosespritze bekommen hast. Die wirkt sich auf die Blutgerinnung im Ganzen Körper aus, wodurch das Risiko unkontrollierbarer Blutungen an den Stellen, an denen operiert wurde, sehr stark ansteigt.

Wenn du noch im Krankenhaus bist, kannst du besser einfach die Ärzte oder Schwestern fragen.

23.06.2018 18:57 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel