Pfeil rechts

D
Hallo ich habe eine Frage und zwar habe ich in letzter Zeit viele fragen gestellt mit Krankheiten die ich momentan habe (oder auch nicht) und viele haben geschrieben das es nur meine Angst ist und ich mir das nur Einbilde weil ich als daran denke und an die folgen denke wie zB Ich habe die genau die Syntome von einem Hirntumor und habe als angst und fange an zu schwitzen ist es wirklich so das ich mir alles nur einbilde weil ich schon beim Arzt war und er hat einen Ekg,Lungentest,Blutabnahme(Blutbild),abgehört und alles war optimal meine Symtome sind: -Kopfschmerzen -Atemprobleme(Beim Einatmen) -Ich sehe oft leicht Verschwommen -Mir ist relativ oft Übel -Und mir ist manchmal leicht Schwindelig Ist es wirklich so das ich mir das alles nur einbilde und ich einfach aufhören sollte daran zudenken und es geht von selber wieder weg und habe ich wirklich kein Hirnkrebs weil die Symtome habe ich erst seit Vorgestern und vorher war NIE etwas... bis ich alles dazu gelesen habe ich bin soweit ich weiß gerade in der Pubertät weil ich viele Pickel usw.. bekommen habe

09.06.2012 20:30 • 09.06.2012 #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier