Pfeil rechts

A
Hallo Ihr lieben,

ICh muss mal was los werden ich habe in letzter Zeit sehr viel Stress gestern auch einen großen Streit gehabt mit meine Ehemann. Stress besteht aus momentan bei Oma mit Familie wohnen weil andere whg noch nicht frei ist, Mama und Papa kurz vor Trennung , Mama schreibt mir wie es ihr geht etc und Papa auch. Komme mir vor wie ein Eheberater. Ich habe momentan was heist momentan seit heute wieder Schmerzen im Bauchnabel gegend . Ich hatte vor 2 Jahre einen Darmverschluss und das war mein Alptraum. Magensonde op alles es war wirklich der blanker Horror. Ich habe deswegen so Angst das ich ein VErschluss habe aber mein Mann und Mama sagen das es net sein kann weil ich gestern und heute Stuhlgang habe und pupsen kann ich auch noch.

Ich habe so Angst zitter schon am ganzen Körper. Ich habe momentan auch kein elan mehr zu arbeiten bin nur müde erschöpft ausgelaugt alles ist mir zu viel. am besten nur irgendwo liegen und buch lesen oder schlafen. mal nebenbei außer die Nagst vor Darmverschluss, können des auch Anzeichen für ein burn out sein?


Bitte um zahlreiche Antworten

Danke euch LG

23.04.2015 13:30 • 24.04.2015 #1


1 Antwort ↓

MrsAngst
Zu aller erst würde ich an deiner Stelle deinen Eltern sagen, dass sie dich aus ihrer Trennung raushalten sollen. Das dir das auch ein bisschen zuviel ist und das du ihre Tochter bist und du nicht zwischen die Fronten geraten willst! Das müssen sie nun mal akzeptieren. Damit nimmst du dir selbst schon mal viel Stress weg.
Wann wird denn die andere Wohnung frei? Hast du dich mit deinem Mann wieder vertragen?

Also wenn du noch pupsen und groß auf Toilette machen kannst, kann ich dir sagen, dass alles ok ist! Mach dich nicht verrückt, das ist momentan der ganze Stress, das nutzt deine Angst aus und wieder ordentlich raus zu kommen. Aber darüber musst du dir keine Gedanken machen!
Also Burn Out würde ich nicht sagen, aber dir wird das alles momentan ein bisschen zuviel, dann gönne dir auch mal einen Tag für dich! Wenn du dich mal einen Tag Krankmeldest ist das nichts schlimmes, dann geh in den Park oder ins Grüne nimm dir eine Decke mit und ein Buch und lies einfach mal! Diese Momente braucht man mal einfach für sich um sich zu erholen!
Rede auch mit deinem Mann wie es dir geht und das du deswegen nicht Streiten kannst, dass du jetzt ruhe brauchst und jemanden der dich stützt

24.04.2015 14:21 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler