Pfeil rechts

psychomum
Hallo an alle,

ich bin zurzeit echt durch einfach.

Ich bin jetzt ja schon seit 14 Tagen Coronapositiv und liege gerade wieder mit Schüttelfrost im Bett und fühle mich sehr erschöpft aber auch ängstlich.

Heute in der Tagesklinik war ich recht ruhig innerlich und mir ging es okay ohne Angst nur eben depressiv, was ich seit Corona irgendwie vermehrt bin.

Heute rief eben das Labor an und teilte mit, dass ich immernoch Coronapositiv bin, was mir langsam auch Angst macht, weil ich jetzt schon 3 Wochen mit C. zu tun habe.

Dann wurde festgestellt, dass ich einen Vitamin D Mangel habe und Folsäuremangel, der wird nun auch behandelt, was gut ist, denn dadurch können auch Ängste und Depressionen entstehen.

Und nun soll ich heute mit Clomipramin 75mg retard anfangen. ich soll es am Abend nehmen und hab jetzt schon Angst vor einer Angstverstärkung. ich bin gerade voll überfordert und fühle mich wie ein körperliches Wrack und ein psychisches dazu, aber erst seitdem ich Zuhause im Bett liege. ich hab immer das Gefühl, dass mich die ganzen Stresshormone des Tages auf einmal überfluten. kennt jemand sowas?

Hatte jemand ähnliche Mangelerscheinungen und Coronabefunde und wie sieht es mit Clomipramin aus, gibt es dazu Erfahrungen?

Würd mich über Antworten freuen.

viele liebe Grüße

01.11.2022 18:22 • 01.11.2022 #1


1 Antwort ↓

psychomum
ich hab jetzt eh schon die Symptome vom Antidepressivaeinschleichen, auch Magen Darm und schwitzen durch den Infekt und dann die Tabletten? Ich weiß nicht ob das alles zu viel ist

ich hab die Tablette genommen und versuch mich abzulenken....fertig...ich nerv mich gerade selbst schon wieder

lg

01.11.2022 18:28 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel