Pfeil rechts
2

flügelpupser791
Ich sitze da und denke warum muss ich wegen allem Angst andere rauchen machen dies und das und leben warum ich immer am schauen und tun warum nur warum ich will doch nur normal sein.

10.07.2021 11:38 • 10.07.2021 x 2 #1


4 Antworten ↓


flügelpupser791
Das ist zum kotzen wenn ich nicht dran denke hab ich nix sobald irgendwas wieder komisch ist hab ich alles mögliche ah warum nur

10.07.2021 12:21 • #2


A


Angst vor allem - möchte doch nur normal sein

x 3


Icefalki
Zitat von flügelpupser791:
Das ist zum kotzen wenn ich nicht dran denke hab ich nix sobald irgendwas wieder komisch ist hab ich alles mögliche ah warum nur


Ja, weil in dir eine extreme Unsicherheit gegenüber dem Leben herrscht. Bissle Irritation wird als Angriff auf dein Leben gesehen. Und warum du so empfinden musst, darüber lohnt es sich doch mal nachzudenken.

10.07.2021 14:42 • #3


D
Zitat von flügelpupser791:
Ich sitze da und denke warum muss ich wegen allem Angst andere rauchen machen dies und das und leben warum ich immer am schauen und tun warum nur warum ich will doch nur normal sein.

Geht mir ziemlich ähnlich. Bei jedem ziehen oder zwicken denke ich gleich das Schlimmste und mache mir ständig Sorgen. Ich muss ehrlich sagen, dass ich manchmal etwas neidisch auf Leute bin, die einfach leben, ohne sich ständig Sorgen zu machen...

10.07.2021 15:28 • #4


flügelpupser791
@der Sorgenmacher ich ich denke die machen sich wegen rücken schmerzen und Husten keine gedanken

10.07.2021 16:59 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel