Pfeil rechts
668

L
Mir geht es seit 18 Monaten so wie dir und habe auch zwei MRTs machen lassen und habe immer noch die Schmerzen und
auch die Angst die schmerzen stechen brennen links ganz oben mal mehr mal weniger.

Also du kannst ein MRT machen lassen vielleicht nimmt es bei dir die Angst..

03.01.2020 15:04 • #941


L
@locke13

Dabei kam nichts raus?
Wenn ja ist das ja schon mal gut.

Ich sitze halt den ganzen Tag meistens am PC und das auch nicht gerade..
Meistens noch die Beine hochgestellt und so
Wenn ich es noch genauer lokalisieren müsste, würde ich sagen es ist direkt in dem Knick der Taille.
Und was ich mir auch immer sage ist, dass ich nach 2 Jahren, wenn es was ernstes wäre, schon längst nicht mehr hier wäre..
vermute ich zumindest?
Es ist ja auch nicht 24/7

Naja ich denke mir immer so, wenn die Ärzte etwas bedrohliches vermuten, würden sie mich schon hinschicken..
Meine Oma ist da genauso, doch sie macht es ständig und ihr wurde es mittlerweile mehr oder weniger untersagt, wegen der Strahlung.

03.01.2020 15:11 • #942


A


Angst vor Bauchspeicheldrüsenkrebs

x 3


L
Na ich hatte noch 4 mal eine Magenspiegelung da würde Gastritis und eine Entzündung der Speiseröhre Festgestellt dafür nehme ich PPI aber wird nicht besser wie gesagt 18 Monate..
Bei den Arts Abdomen seit alles ok da war ich schon erleichtert!
Aber immer noch Schmerzen immer noch Angst jeden Tag.

Mach dir doch einen Termin MRT und dann hast du diese Untersuchung auch vielleicht geht es dir dann besser..

03.01.2020 15:16 • #943


L
Vielleicht kommt das auch etwas durch die Angst? : o

Ich muss nächste Woche sowieso zu meinem Hausarzt und dann frage ich ihn mal was er davon halten würde
Aber wie gesagt.. nach 2 Jahren wäre ich denke ich schon nicht mehr da

03.01.2020 15:27 • #944


L
Ja farge ihn mal.
Und ja das stimmt mit den 2 Jahren und das hat man zu mir auch schon gesagt mit den 18 Monaten.
Aber wie bei dir die Angst geht nicht weil ich schmerzen habe viele sagen hier kommt vom Magen und Psyche!

03.01.2020 15:30 • #945


L
Ja 18 Monate sind ja auch schon mega viel.. Ich denke bei der Zeit wo wir die Beschwerden haben, hätte sich das eigentlich schon längst anders geäußert bei was ernstem.
Die Psyche kann leider viel steuern.. Ich hab auch momentan das Gefühl mir sei 'schlecht', aber auch wiederum nicht schlecht so wie beim erbrechen, sondern dieses wuselige, keine ahnung wie ich es beschreiben soll. Aber das habe ich auch oft wenn ich angst habe. Stress geht ja bekanntlich auf den Magen und auch auf den Kopf. Früher war ich mal in einer Schmerzambulanz. Da hatte ich mir auch was eingebildet es sei was im Kopf. MRT ohne Befund und danach gingen die Schmerzen weg, wie weggepustet.

04.01.2020 11:31 • #946


L
Ich kenne mich mit der Psyche und was sie machen kann nicht aus ich habe das jetzt zum ersten mal
und das alles Psyche ist fällt mir schwer das zu glauben..
Das mann Täglich schmerzen hat..

Aber wenn du einmal ein MRT Kopf gemacht hast und dann die Schmerzen wie weggeblasen waren dann mache das jetzt auch mit deinem Bauch MRT !

04.01.2020 15:06 • #947


L
Also von den Kopfschmerzen her kann ich dir sagen ja. Ich hatte es wirklich jeden Tag, manchmal so stiche, dass ich mich setzen musste und es war Psychisch und wahrscheinlich auch noch vom Nacken, Verspannungen eben.

Ich werde mal mit dem Arzt reden und ihm genau meine Panik schildern, wie ich es hier gemacht habe.
Er ist mein Hausarzt und verschreibt auch die Antidepressiva, außerdem sagte er wenn etwas ist, kann ich immer zu ihm kommen und letztens hat er sich immer 20 Minuten ca. Zeit genommen, ist ja nicht üblich für einen Hausarzt.
Ich denke wenn er dann wirklich durch alles was ich sage was ernsteres verdächtigt, wird er mich da schon hinschicken, aber manchmal reichen mir auch schon logische Erklärungen

04.01.2020 15:13 • #948


M
Zitat von locke13:
Ich kenne mich mit der Psyche und was sie machen kann nicht aus ich habe das jetzt zum ersten malund das alles Psyche ist fällt mir schwer das zu glauben..Das mann Täglich schmerzen hat.. Aber wenn du einmal ein MRT Kopf gemacht hast und dann die Schmerzen wie weggeblasen waren dann mache das jetzt auch mit deinem Bauch MRT !

Ich habe am 08.01 auch ein MRT.
Ich habe panische Angst vor Gehirntumor. Mein HA sagt ich soll es machen, damit ich keine Angst mehr haben muss. Ich habe solche Panik davor und die Angst dass doch was rauskommt.

04.01.2020 16:29 • #949


L
Ja ich versteh dich!
Aber wird schon alles ok sein und du bringst das dann aus deinem Kopf.

Ging mir auch so obwohl ich innerhalb von einem Jahr 2 mal im MRT war ich muß sagen zum Glück ohne Befund !
Habe ich weiterhin Angst weil ich jeden Tag schmerzen habe.

04.01.2020 17:00 • #950


M
Zitat von locke13:
Ja ich versteh dich!Aber wird schon alles ok sein und du bringst das dann aus deinem Kopf.Ging mir auch so obwohl ich innerhalb von einem Jahr 2 mal im MRT war ich muß sagen zum Glück ohne Befund !Habe ich weiterhin Angst weil ich jeden Tag schmerzen habe.

Diese Gedanke immer diese Gedanken machen einen krank

04.01.2020 17:19 • #951


L
Keine Ahnung die machen einen Verrückt die Gedanken und wenn man dann auch noch Körperliche Schmerzen hat.

04.01.2020 17:21 • #952


M
Ich bin mir oft gar nicht sicher ob ich Schmerzen habe oder ich mir die Schmerzen einbilde.

04.01.2020 17:41 • #953


L
Bin mir sicher das ich Schmerzen habe.

04.01.2020 18:15 • #954


M
Aber wenn es nicht die Bauchspeicheldrüse ist, was dann? Haben die Ärzte eine Vermutung?

04.01.2020 19:11 • #955


L
Ja Gastritis aber so lange und so stark?
Und Psyche aber das sagen alle wenn man ein paar mal bei den Ärzten war.

04.01.2020 19:42 • #956


M
Ja ich habe auch Gastritis....und das schin Jahre. Mit mal mehr oder weniger Schmerzen.

04.01.2020 20:21 • #957

Sponsor-Mitgliedschaft

L
Echt bei mir ist das erste mal, zieht es bei dir auch in den Rücken?

04.01.2020 20:52 • #958


A
Hast du auch ein brennendes Gefühl im Magen?

04.01.2020 23:26 • #959


L
Ja und stechen oder zwicken manchmal

04.01.2020 23:31 • #960


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel