Pfeil rechts
7

Laurie1402
Hallo
Leider habe ich seit Monaten eine schlimme Angst, dass ich ein Aneurysma haben könnte. Ich habe oft Kopfschmerzen und bin auch Migräne Patient. Aber wenn ich Kopfschmerzen auf dem Kopf bekomme oder am seitlichen Kopf, steigt in mir die Panik auf ich hätte ein Aneurysma. So auch heute habe Kopfschmerzen an der Schläfe und auch auf dem Kopf. Ich mache mich so verrückt. Ich bin 27 Jahre und in meiner Familie hatte das auch noch niemand. Vllt kann mir ja wer helfen.

22.12.2018 19:31 • #21


Sonja77
Auch ich hatte eine Weile diese Angst,ich denke nicht das ein Aneurysma dich schon seit monaten vor warnt....sondern das kommt und fertig....Versuch ruhig zu bleiben und etwas zu entspannen...denn auch Spannungskopfschmerzen kenne ich sehr gut und das kann höllisch weh tun

22.12.2018 19:35 • #22


A


Angst vor Aneurysma im Kopf

x 3


Laurie1402
Ich hoffe du hast recht, ist halt wieder so eine blöde Stelle und auch keine Tablette hilft, dann denke ich sowas immer.

22.12.2018 19:37 • #23


Sonja77
Wenn du die Kopfschmerzen schon so lange hast dann geh doch nach den Festtagen zum Arzt und lass es abklären...aber nicht weil du etwas schlimmes hast sondern nur damit du beruhigt sein kannst...ich weiß selber wie schlimm diese Angst ist....

22.12.2018 19:55 • #24


Laurie1402
Ich hatte ja schon mal ein MRT im August da wurde aber nichts gefunden zumindest habe ich keine Benachrichtigung erhalten. Die Schmerzen hab ich erst seit heute Mittag

22.12.2018 19:58 • #25


Blueblack
Hallo
Ich kenne das was du beschreibst.. Hab genau das selbe hatte erst ein MRT vor 8 Wochen mit Kontrastmittel und habe immer noch Angst das ich was im Kopf habe.. Diese Taubheit hab ich auch und die macht mir richtig Angst.. Du bist damit nicht alleine..
Liebe Grüße

22.12.2018 20:12 • #26


Luna221b

29.05.2019 19:57 • #27


Blueblack
Sowas macht gar keine Symptome keine Kopfschmerzen und nichts deshalb ist es so gefärlich.. Also mach dir nicht soviele Gedanken darüber das wird wahrscheinlich der Stress sein und wird auch wieder verschwinden.

29.05.2019 20:29 • #28


E

11.06.2019 17:57 • #29


FredM
Hallo Eren,

eine TOF-Angiographie dient ja grade dazu, Bilder OHNE Kontrastmittel zu erstellen.

Falls also auf den Bildern nichts zu sehen sein sollte, kannst du sicher sein, dass da auch nichts ist.




lg

11.06.2019 20:05 • #30


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel