Pfeil rechts

F-R-I-E-D-A
Hallo bin ganz neu hier auch noch ziemlich jung.
Ich wurde vor zwei Jahren vom Arzt als Hypochonder abgestempelt , hatte schon immer ein bisschen Angst irgendetwas zu haben.
Nun seid rund zwei Monaten habe ich panikatacken+Todesangst bekommen ich habe extreme Angst rund um die Uhr an irgendetwas zu Leiden rede mir sämtliches ein von Herzinfarkt bis sonstewas dazu kommt dieses komische Gefühl aus seinem Körper zu sein,sich zu beobachten und zu fühlen wie in einem träum ganz überall. Mir ist nur noch übel ich weine nur noch bin so verzweifelt musste sogar wegen einem eingeklemmten Nerv (ich dachte natürlich weil sich dieser genau am Rücken an der Stelle befand wo das Herz ist das alles vorbei ist) mit einem Krankenwagen abgeholt werden. Ich mache mich so verrückt und habe das Gefühl ich drehe bald vollkommen durch. Liege nur noch heulend und verkrampft die meiste zeit bei meiner Mutter in den Armen. Nun frage ich mich immer o Gott bin ich die einzige die soetwas ertragen muss ps mein freund ist selbst schon verzweifelt und kann kaum noch mit mir umgehen kg Frieda

15.09.2015 23:13 • 16.09.2015 #1


1 Antwort ↓

inna7
Hey Du.
14 ist wirklich arg jung. Aber du bist damit nicht allein.
Warst du schon beim Arzt und hast dich durch checken lassen? Das ist eigentlich immer das erste was man macht. Danach, wenn dir gesagt wurden ist, dass alles gut aussiehst und du gesund bist. Kannst du dich darauf konzentrieren gesund zu werden. Das geht natürlich nicht von heute auf morgen.
Ich bin jetzt ein Jahr dabei und die ersten Monate waren die schlimmsten meines Lebens. Es wird aber auch wieder gute Zeiten geben ein paar Tage, Wochen vielleicht Jahre in denen du dich gut fühlen wirst. Für jeden guten Tag bist du dankbar. Das ist das einzig gute an dieser Geschichte. Du nimmst alles viel bewusster war.
Das deine Beziehung darunter leidet kann ich mir gut vorstellen. Ist bei mir auch so. Aber dein Partner wird sich irgendwann dara ln gewöhnen wenn du mit einbeziehst und versucht ihm die Sache zu erklären.
Ließ dich hier mal ein und schau wovor die anderen Mitglieder angst haben. Du wirst dich in dem ein oder anderen thread wieder finden, ganz bestimmt.

16.09.2015 00:39 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel