Pfeil rechts
1

Oktewia
Hallo, in 1,5 Wochen habe ich meine erste Operation vor mir. Ich habe eine 20 cm große Zyste am Eierstock die entfernt werden muss. Ich habe große Angst Vor der Operation ich habe auch große Angst von der Narkose nicht mehr aufzuwachen.
Zudem ist die Angst auch nach der Operation da das sie mir irgendwie was schlechtes mitteilen. Sie gehen aktuell von etwas gutartigem Aus, aber können es erst 100% sagen wenn es draußen ist.
Außerdem steht noch das Problem an das evtl beide Eierstöcke entfernt werden müssen und ich somit keine Kinder mehr bekommen könnte. (Bin 30 Jahre alt und habe noch keine Kinder ) Es ist so viel unwissendes in mir drin . so viel Furcht . Vll hat jemand ähnliches mal durch gemacht und kann mir etwas Mut machen .
Auch bzgl einer Narkose
Mir gehen so viele Fragen durch den Kopf . Habe das Gefühl nur noch 1,5 Wochen leben zu können und das evtl Iwas bei der Operation schief geht .

Ich musste das jetzt einfach mal raus lassen. Habe so viele Gedanken gerade

17.09.2020 11:21 • 17.09.2020 #1


1 Antwort ↓

A
Hey,,
ich kenne diese Angst vor einer Narkose. Bin auch sehr ängstlich und hatte vor meiner ersten Operation wirklich große Angst, niemals mehr aufzuwachen. Aber du musst dir die Realität vor Augen halten: nirgends bist du so gut überwacht wie während einer Narkose! Zwischenfälle sind eeeextrem selten geworden, da ist es sicherlich wahrscheinlicher, dass du von einem Blitz getroffen wirst
Zu der Op an sich kann ich leider nichts sagen. Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass diese gut verläuft. Ganz sicher ist aber, dass du wieder aufwachen wirst Eigentlich ist die Narkose an sich was ganz angenehmes Jedenfalls habe ich das so empfunden. Alles Liebe für dich

17.09.2020 11:30 • x 1 #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel