App im Playstore
Pfeil rechts

Greenhouse

Greenhouse
Mitglied

439
48
382
Langsam wird nicht nur ärgerlich sondern auch ängstlich. Habe seit länger als 3 Wochen brennen am Anus , eh außen als innen. Es ist auch ziemlich rot die Haut, war auch ein oder 2 Risse zu sehen, die waren sehr schmerzhaft beim schwitzen und reiben. War beim 2 Ärzte, es sollte eine Analfisur sein. Jetzt eine Woche behandelt mit Salben, wird halt nicht besser. Die Frisur ist nicht mehr zu sehen, aber die Haut ist sehr rot und empfindlich. Nach Toiletten Gang muss sofort duschen sonst brennt wie die Sau. Gleiche passiert auch nach lange arbeiten. Gehe noch zu Proktologe , aber habe langsam Angst. Hat jemand Erfahrung mit so was?

Das einzige was ich merke, mein LWS ist schmerzhaft, wie eine Blockade Bein bestimmen Bewegungen, und ich habe Probleme mit meine Muskulatur bin sehr verspannt. Auch leichte Inkontinenz.

29.03.2026 #1

2 Antworten ↓

Abendschein
Meine Kollegin hatte so eine Analfissur. Sie mußte sie operieren lassen, anders ging es nicht.
Die OP war nicht so schlimm, wie sie befürchtet hatte.

Acipulbiber
Weiß jetzt nicht welche Salbe Du bisher verwendest. Posterisan akut Salbe, und oder Zäpfchen, Deumavan Schutzsalbe , Hametum, oder Zinksalbe wären einen Versuch wert

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore