hallo ihr lieben , ich bin neu hier ich stelle mich mal vor ich bin kim-sarah 22 jahre und leide seit 3 jahren und deppressionen angstzuständen und phobien...alles fing an als ich mich von meinem ex freund getrennt habe..... das ist jetzt 3 ujahre her ich muss alles neu lernen bin nicht mal mehr vor der türe gegangen jetzt geht es mittlerweile...aber ich habe immer noch probleme habe zwar jetzt ein neuen freund er weiss meine probleme auch alle aber trotzdem angst ihn zu verlieren....ich habe angst rauszugehen eig egal wo ich bin aber mittlerweil habe ich paar ängste gut im griff, ahbe angst das ich umkippe ...weil ich so ne angst habe dfas was passieren köönnte, genau sop wie ich nicht bei meinem freund schlafen kann ...habe auch imemr angst das was passiert.... aber am schlimmsten ist es das ich angst habe das sich jemand ergeben muss.... denke das kam auch nocht mit von meinem ex freund weil ich bei ihm sdchlafen wollte, und ihm ging es net gut da war ihm schlecht und ich bin denn weg gefahren.... weil ich angst und michd avor ekel ....wenn sich einer übergeben muss oder einem schlecht ist geht es mir auch so ich weiss das es bei mir nur angst ist das ich es auch haebn könnte.,.. bestens beispeil mein freund hatte gestern durchfall heute geht es wieder alles gut nur er ist müde und schwindelig... habe angst mich anstecken zu können.... kennt sdas vin euch einer auch würde mich freue mich mit jemanden austrauschen zu könne... bin echt verzweifelt.... will mein freund nicht verlieren
10.12.2013 13:02 • • 27.12.2013 #1
5 Antworten ↓
-
Angst vor Herzstolpern - Panikattacke und Angst vor der Angst
20
-
Die Angst vor der Angst oder die Angst, die Irre zu sein
17
-
Angst vor der Angst - Erfahrungen und Medikamente die helfen
253
-