Pfeil rechts

T
Hallo,

ich bin gerade voll am verzweifeln.
Habe gerade die ganze Bude voll mit Gästen...was es noch schlimmer macht.
Ich hab mich gerade mit dem Vorwand zur Toilette zu müssen weg geschlichen,um hier zu schreiben...und BITTE Hilfestellung zu bekommen.

Ich habe ganz doofes kribbeln recht seitig im Kopf.Als wenn ich jeden Moment einen Hirnschlag oder ähnliches bekomme.
So'n Spannungsschmerz über die rechte Kopfseite.
Was mach ich denn nur?
Es ist mir sooo peinlich,dass ich denke,dass JEDER meine Angst bemerkt.


Mein rechtes Augenlid zuckt die ganze Zeit ganz doll,was man sogar sehen kann.

Ahhhh!?!

08.10.2011 20:55 • 10.10.2011 #1


7 Antworten ↓


L
Hallo. Dein Post ist jetzt leider schon einige Zeit her. Ist eine richtig gute Freundin oder ein Freund bei deinen Gästen dabei?! Kannst du mit dieser evtl. für eine Viertelstunde raus gehen und reden? Alles, alles Gute.

08.10.2011 21:19 • #2


A


ANGST!

x 3


T
Hab es überlebt!
Ja,es war mal wieder NUR die Angst...nichts körperliches.Obwohl es sich in dem Moment ECHT real so anfühlte.
Es nervt so,dass es immer wieder da ist.
Schade,dass hier nicht allzu viel Feedback kam.


Schönen angstfreien Sonntag noch...

09.10.2011 14:11 • #3


B
Hy,
hab deinen Bericht grad erst gelesen, schön das es dir wieder besser geht, wie hast du den die schlimme situation überstanden?

09.10.2011 14:56 • #4


T
Ich hab mich der Angst gestellt,indem ich in der Runde sitzen geblieben bin...aufmerksam den Erzählungen gelauscht habe...und versucht habe NICHT in mich rein zu horchen.
Es war zwar nicht leicht,aber es hat funktioniert.

Heute war es den ganzen Tag ganz gut...aber jetzt geht so'n doofer Kopfschmerz wieder los.
Aber...auch DAS werde ich überleben.

Schönen Abend noch.

09.10.2011 21:37 • #5


B
Kenne sowas auch.
Wir sind heute z.B. 2,5 Stunden nach Frankfurt gefahren und die komplette Fahrt lang hat mein Gesicht und mein Kopf gekribbelt.
Dazu kam immer noch son stechend-heißes Gefühl durch den Hinterkopf.
Und natürlich wieder Atemprobleme.

Aber jetzt gehts wieder. Wer weiß wie lange..

09.10.2011 22:42 • #6


Rockzee
das kribbeln hab ich auch sooft einseitig am kopf. Ich finde es auch schrecklich. Aber es vergeht wieder.
Tut mir leid das ich den beitrag erst jetz gesehen hab.hätte die gerne geholfen

09.10.2011 22:46 • #7


P
Ich sehs auch grad erst
Ich hab auch genau das gleiche....so ein mist.....ich denk auch immer, dass ich gleich nen gehinschlag krieg und tot umfalle ganz schlimm.....

10.10.2011 18:55 • #8






Prof. Dr. Heuser-Collier