Pfeil rechts

I
hallo,

versuche mal hier mein Problem (so gut es geht zu schildern) und hoffe ihr könnt mir wertvolle tipps geben.

Ich habe genau genommen mehrere Diagnosen von unterschiedlichen Ärzten. Eine davon besagt das ich Candida die ander besagt ich habe kein Candida. Dann habe ich das erfolglos versucht zu behandeln und bin dann irgendwann in einer Klinik wegen psychischen problemen gewesen(wegen anderen dingen die erschwerend hinzukamen), die haben mir die Diagnose Schizophrenie gestellt. zwischendurch bin ich bei einigen Ärzten gewesen, da ich auch immer wieder schmerzen, wie z.B. heute in einer niere habe. Viele von den Ärzten verweisen immer wieder auf die neuroleptika die ich nehmen soll. Die ich auch eine Zeitlang genommen habe. Aber trozt dieser Medikamente denke ich immer wieder an Candida, die mir schwer machen. Sicherlich habe ich einige male mich auch wie ein Schizophrener verhalten. Aber ich denke nicht, das es richtig ist immer wieder sich nur darauf zu berufen. So steht es zumindest in einem Buch das ich habe zum Thema Candida. Ich habe auch mitlerweile Angst vor Medikamenten und Nebenwirkungen. Die Nebenwirkungen dieser Neuroleptiker sind auch sehr heftig, die in dem Beipackzettel angegeben werden. Daher frage ich mich warum das so ist. Warum ist dieses Medikament so heftig in seinen Nebenwirkungen? Warum ist das so. Hatte zwischen zeitlich auch andere Medikamente die mir nicht gut bekommen sind, wie z.B. Antibiotika oder Biofanal. Und wie ist das mit den Nebenwirkungen wenn ich die Neuroleptika absetzen kann? Verschwinden die Nebenwirkungen dann auch wieder? Oder bleibt der Zustand dann so? Warum werde ich immer auf diese diagnose Schizophrenie verwiesen, obwohl bei mir Candida festgestellt wurden und ich nicht weiss wie gefährlich diese sind und warum werden die nicht auch behandelt wenn ich das problem in der Klinik angesprochen habe. Ich habe auch noch andere Probleme wie z.B. durch die lange Zeit die mitlerweile vergangen ist das ich denke es könnte ja sein das ich Zeit verliere, durch die behandlung mit neuroleptika. ich leide mitlerweile unter verfolgungswahn. Das macht mir echt zu schaffen. Denke auch noch andere Sorgen zu haben.. Bin Arbeitslos, habe Zukunftsängste Soziale Probleme usw. Wenn ich in einer Klink war ging es mal gut und danach fing alles wieder an, da ich in meine alte umgebung zurückkam. In eine Klinik speziell für Angststörungen könnte ich erst in ein paar monaten, da die wartezeiten so lang sind. Solange möchte ich aber nicht warten. Und in die Klinik wo ich war möchte ich nicht unbedingt da ich angst habe dort probleme zu bekommen. Was soll ich am besten machen? Habe auch üble Alpträume usw. die mir zu schaffen machen. Bitte helft mir! DANKE

28.12.2010 01:19 • 02.01.2011 #1


6 Antworten ↓


D
ALso ich würde ja sagen um die Zeit zu überbrücken bis du in eine spezielle Klinik gehen kannst, versuch eine ambulante Therapie. Falls du die nicht schon machst.

Candida muss nicht zwingend behandelt werden es sei den du leidest an einer Imunschwäche wie z.B. Aids.

Die Angst vor Tabletten kenne ich auch, aber wenn du Nebenwirkungen hast werden diese im Normalfall verschwinden nachdem du die Tabletten abgesetzt hast.

Liebe Grüße

28.12.2010 12:43 • #2


A


Angst vor Candida albicans

x 3


I
Danke für deine Antwort.

28.12.2010 13:47 • #3


I
nun sind auch noch nierenschmerzen bei mir seit ein paar tagen Hab Angst. Weiss nicht mehr was ich tun kann.

28.12.2010 20:08 • #4


D
Trinkst du denn genug?

Denn wenn du viele Medikamente nimmst die dir auf die Nieren schlagen könnten musst du mehr trinken als vorher.

LG

28.12.2010 20:53 • #5


I
du sagst Candida muss nicht zwingend behandelt werden. Ich möchte es aber loswerden. Da es meine psychischen Probleme verstärkt. Aber hab ich finanziell nicht die Möglichkeit, zu einem Heilpraktiker zu gehen da man das Selbstbezahlen muss. Genau wie die Medikamente. Ausserdem würde ich gerne mein Amalgan raus haben. Da ja eine Quecksilber belastung das Candida Problem vertärken kann. Ich weiss echt nicht mehr was ich machen soll. Die Medis nehemen möchte ich auch nicht. Hab auch schon probiert. Hatte entweder einen Fehler gemacht oder Nystatin wirkt nicht. (oder mit den Medikamenten war was nicht in Ordnung oder es liegt am Amalgan) Da ich denke das das alles aufeinander abgestimmt sein muss und dabei könnte mir ein Heilpraktiker helfen. Datür hab ich aber nicht das Geld. Was kann ich gegen diese Probleme nur machen?

02.01.2011 16:50 • #6


I
Und Neuroleptika möchte ich auch nicht nehmen. Da ich der Meinung bin das Candida mein Problem ist und nicht wie manche Ärzte meinen Neuroleptika nehmen und damit wird das Problem auf Eis gelegt.

02.01.2011 16:59 • #7






Prof. Dr. Heuser-Collier