Pfeil rechts

Ich hab das Gefühl dass ich meine Augen nicht unt Kontrolle habe. Ja irgendwie fühlt es sich dann an dass das andere Auge irgendwie in ne andere Richtung guckt. Also schief ist. Es ist so schwer zu beschreiben. Ich achte auch den ganzen Tag darauf was mit meinen Augen ist. Sie tun dann auch weh. Und halt das Gefühl als wenn ich jetzt jeden Moment nichts mehr sehe. Aber das hab ich ja schon gesagt

08.09.2011 21:39 • #21


Süße, GENAU das hab ich auch!! Das beruhigt mich sehr sehr sehr sehr doll, dich hoffentlich auch ein bisschen..

Hast Du das auch, dass die Augen so super empfindlich sind, dass du jede bewegun ganz extrem mitkriegst? Oder du manchmal denkst, irgendwas in deinem augenwinkel hätte sich bewegt?

08.09.2011 21:55 • #22



Angst zu sterben und durchzudrehen. Hilfe

x 3


Und wie mich das beruhigt dazu kribbelt mein kopf dann auch noch in dem Moment wo's so schlimm ist.
Ja das hab ich auch. Vorhin stand ich im Bad und hab mir die Haare geföhnt. Ich habe im Augenwinkel als was gesehen. Einmal war's der Hund. Aber die anderen male war garnichts. Ich hab gedacht ich bin total bekloppt. Ich merke auch jede Bewegung. Sie fühlen sich so schwer an. Man kann sogar sagen sie fühlen sich als würden sie rausfallen oder irgendwas schlimmes passiert mit ihnen. Oh Gott. Bin ich beruhigt dass es nicht nur mir so geht

08.09.2011 22:11 • #23


Und ich erst süße

08.09.2011 22:15 • #24


Ja ist echt unglaublich. Was diese besch...... Angst alles auswirken kann !! Aber wir sind starker. !!

08.09.2011 22:21 • #25


Tschackaaaaaaaaa! Wie gehts Dir heute?

09.09.2011 07:32 • #26


Guten morgen . Ich bin aufgestanden mit nem Kribbeln. Und der erste Gedanke waren meine Augen. Sie tun schon wieder weh. Also Kopfschmerzen. Vielleicht nehm Ivh gleich mal ne paracetamol. Wir fahren heute wieder auf den Campingplatz. Vielleicht bin ich deswegen so unruhig. Wie geht's dir ? Was machen deine Augen ?

09.09.2011 08:22 • #27


Bei mir ist heute (bis jetzt) alles ganz ok, ich hab nur totale Rücken- und Nackenschmerzen....Habe aber heute nachmittag Mass. gott sei dank....ich geh heut abend wahrscheinlich auf ein volksfest hier.....da wirds bestimmt schlimm..

09.09.2011 08:49 • #28


wenn ich nicht ständig daran denken würde, wäre es bestimmt garnicht schlimm. es ist wieder so unreal alles =(
ohja auf dem volksfest würde es mir auch nicht so gut gehen. die ganzen menschen.....
das ist schon schlimm. aber ich würde auch extra hingehn. einfach um der angst zu zeigen dass du stärker bist

09.09.2011 09:09 • #29


Ja, mal gucken, was mein Rücken bis dahin macht....

09.09.2011 09:22 • #30


also im moment gehts bei mir auch. ich hoffe das bleibt so. anscheinend haben wir ja das gleiche mit den augen, das hat mich beruhigt

09.09.2011 09:45 • #31


Mich auch total

09.09.2011 11:41 • #32



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier