Pfeil rechts

R
Hallo, nun ging es mir ein paar Tage gut-sehr gut sogar.

Vergangene Woche Mittwoch bekam ich die Nachricht dass ich kurzfristig einen Platz in der Fachklinik für Psychosomatik in Bad Berleburg bekommen habe. Sonntag geht es los! Endlich.

Zur Zeit geht es mir wieder schlecht- habe extrem hohen Blutdruck 180/120 Puls liegt bei 110
Naja, war deswegen wieder 4x seit Mittwoch letzter Wocher in der Notaufnahme!! Ich habe echt Angst dass da doch etwas ist. Alle Untersuchungen waren allerdings ohne Befund!!
Die Ärzteversicherten mir, dass es die Psyche ist die jetzt mit allen Symptomen versucht mich zum liegen zu bekommen damit der eigentliche Kern behandelt wird.
Ich muss sagen, dass ich eine leichte minimale linksseitige Herzinsuffizienz habe und erhöten Blutdruck weswegen ich mir ja so ein Kopf mache. Nehme aber Medikamente gegen Herzinsuff und Hypertonie ein.
Zudem kommt jetzt noch, dass ich son Ohrensausen (Tinitus) habe.......Ich werde echt wahnsinnig langsam!! War beim HNO Arzt- Alles ok!

Ich drehe bald echt durch

Ich freue mich so sehr auf Sonntag aber habe totale Angst vor der Fahrt dorthin. Es sind zwar nur 220 KM aber diese können sehr quälend sein, wenn man Angst vor Autobahn und Autofahren hat. Hatte ich vorher nicht. erst seit 6 Monaten!! Mir wird beim Autofahren auch meistens schlecht und dann habe ich angst vor Erbrechen!

Liegt es echt alles an der Psyche?!

16.09.2011 17:40 • 16.09.2011 #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier