Pfeil rechts

C
Guten Morgen an alle,
ich bin verzweifelt und mache mich mal wieder verrückt. Seit Wochen/Monaten habe ich Schmerzen in der rechten Seite, zwischen Hüfte und Rippen. Ich war beim Hausarzt, letzte Blutabnahme im Januar war unauffällig. Dann war ich Ende.Januar beim Internisten, dort wurde Ultraschall gemacht. Nieren leicht verkalkt, Leber und Bauchspeicheldrüse in Ordnung, Gallenblase ein Polyp. Weder die Internistin noch meine Hausärztin sind weiter darauf eingegangen... also es wurde so hingenommen und damit war gut. Kommen denm davon die Schmerzen? Das ist nicht durchgehend, aber hin und wieder zieht es. Ich habe wirklich Angst, das was schlimmes dahinter steckt. Soll ich nochmal zu der Internistin gehen und das ein zweite Mal kontrollieren lassen? Danke schon mal für eure hoffentlich beruhigenden Worte, liebe Grüße Wenke ...

13.04.2016 08:06 • 13.04.2016 #1


1 Antwort ↓

Kaische
Guten Morgen,

bei mir kommen sollche Schmerzen immer vom Rücken/Nacken.
Finde es auch immer wieder beeindruckt, was wirklich dann alles von Rücken kommt.

Liegt bei mir zu 90%, an falscher Haltung vorm PC.

Natütlich könntest du das auch nochmal abklären lassen, tut ja nicht weh.
Ich frag mich immer: Ist es wirklich so schlimm/kann ich es mir selber erklären?
Demnach entscheide ich dann, ob ich zum Arzt muss/gehe oder nicht.

13.04.2016 08:33 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel