Pfeil rechts
609

T
Ich kämpfe heute wieder mit Kopfdruck Hitzewallungen
Vermute fast die frühen Wechseljahre- da ich das vor 6 Monaten schon mal ein paar Tage hatte.
Trotzdem beunruhigt mich momentan einfach ALLES!

10.04.2021 18:03 • x 1 #541


Sauregurke
Das glaube ich dir hab Grad was von Johnsen Johnson gelesen das die auch Probleme mit Trombosen haben, nimmt kein Ende

10.04.2021 18:07 • #542


A


Angst nach Impfung mit AstraZeneca

x 3


T
Hab ich auch schon gehört - man verliert echt das vertrauen.
Wie lange ist deine Impfung nochmal her ?

10.04.2021 18:23 • x 1 #543


Becca1234
Mir geht's seit heute Nachmittag etwas besser. Ich habe meinen Wocheneinkauf erledigt und liege mittlerweile auf dem Sofa. Mein Freund ist heute unterwegs, so muss ich die Zeit alleine aushalten. Aber man kann ja nicht immer davon rennen. Ich habe nun den 12. Tag geschafft und bin froh, wenn die nächsten Tage auch um sind.

10.04.2021 18:36 • #544


Bibsi
Zitat von Sauregurke:
Das glaube ich dir hab Grad was von Johnsen Johnson gelesen das die auch Probleme mit Trombosen haben, nimmt kein Ende


Was eigentlich vorhersehbar war, weil es ebenfalls ein Vektorimpfstoff ist. Und trotzdem wird es wieder als "schlecht" von den Medien dargestellt und macht die Menschen unsicher

10.04.2021 18:45 • x 2 #545


V
Hallo,
Ich bin war gestern mega gut zufrieden weil Tag 14 rumm war, heute Tag 15
Denke mal ich hab es geschafft oder? In einem Tag soll wohl nichts mehr kommen. Morgen früh um 8 ist Tag 16 rumm und es fühlt sich gut an. Ihr habt auch nicht mehr lang und ihr schafft es ganz sicher auch und könnt euch freuen.
Naja und mit j u j hab ich auch gelesen, genau auch ein vektorimpfstoff und sputnik ist es auch und da wird es die selben Probleme geben. Naja dann sind wir doch nicht so schlecht dran. Ich bin nur gespannt was wir als 2. Impfung nun bekommen. Und ich bin froh nun gegen corona geschützt zu sein. Zumindest gegen den schweren Verlauf

10.04.2021 19:51 • x 2 #546


N
Zitat von Sauregurke:
Das glaube ich dir hab Grad was von Johnsen Johnson gelesen das die auch Probleme mit Trombosen haben, nimmt kein Ende


War bisher EIN Fall. Ist jetzt nicht die Welt aber dabei wirds wohl ned bleiben. Fakt ist die MRNA Impfstoffe wie Biontech und Moderna sind wirksamer und sicherer.

10.04.2021 19:54 • x 1 #547


V
Ja das glaube ich auch

10.04.2021 20:05 • #548


L
Zitat von Sauregurke:
Hallo wie geht's meinen AstraZ geimpften heute? Mir ist heute nicht so prickelnd früh ging's noch aber jetzt liege ich ziemlich schlapp herum hat ...


Hey hey, naja heute ist Tag 10 und ich hab noch leichten Kopfdruck. Heute fühl ich mich auch total fertig, müde und schlapp; würde mich am liebsten hinlegen und schlafen... aber ich glaube es wird bald alles besser.

10.04.2021 20:15 • x 1 #549


Sauregurke
Zitat von Törtchen:
Hab ich auch schon gehört - man verliert echt das vertrauen. Wie lange ist deine Impfung nochmal her ?

12 Tage jetzt

10.04.2021 20:23 • #550


T
Zitat von Sauregurke:
12 Tage jetzt


Gehts Dir denn heute Abend besser als heute morgen ?

10.04.2021 20:31 • x 1 #551


Sauregurke
Zum Glück ja , weiß auch nicht was das war Vielleicht zu wenig getrunken dazu das Wetter viel gelaufen das war wohl alles Faktoren die dazu beigetragen haben war auch den ganzen Nachmittag im Bett hab dann was gegessen obwohl mir nicht danach war und hab versucht viel zu trinken ( Wasser )

10.04.2021 20:54 • #552


S
@Bibsi

Ich war auch endlich soweit mit dieser ganzen Thrombose bzw Blutgerinnungsgeschichte abzuschließen (meine Impfung ist jetzt vier Wochen her)....jetzt kommen die gestern mit dieser Kapillarleck Syndrom Geschichte an,
Symptome gegoogelt und natürlich ist mir jetzt auch gleich schlecht.

Es wär so beruhigend zu erfahren, dass das nur in den ersten Tagen nach der Impfung oder so passiert aber ich find null Infos dazu.
Wisst ihr da schon mehr?
LG

10.04.2021 21:02 • x 1 #553


Sauregurke
Nein und ich lasse davon auch die Finger bzw Augen ja nicht noch mehr rauskramen.

10.04.2021 21:06 • #554


S
Zu spät

10.04.2021 21:07 • x 1 #555


Sauregurke
Browser Verlauf löschen. Sofort

10.04.2021 21:10 • #556


Bibsi
kann dich gut verstehen!
Hab gestern viel drüber gelesen aber nichts Neues oder Näheres gefunden. Es heißt also wieder einmal warten

10.04.2021 21:10 • #557

Sponsor-Mitgliedschaft

T
Zitat von Sauregurke:
Nein und ich lasse davon auch die Finger bzw Augen ja nicht noch mehr rauskramen.



Geht mir genauso- zwinge mich auch aus Eigenschutz nicht noch zu googeln.
Ich hoffe immer was beruhigendes zu finden oft geht es dann in die falsche Richtung

10.04.2021 21:12 • x 1 #558


S
Ja genauso ist es bei mir auch....wollte eigentlich nur iwo lesen dass es in den ersten Tagen auftritt....stattdessen find ich Symptome die ganz passend sind und schieb Panik.

10.04.2021 21:14 • x 1 #559


S
Mein Mann verdonnert mich bald zum Google Verbot

10.04.2021 21:16 • x 1 #560


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel