Sauregurke
Mitglied
- 7
- Danke erhalten:
- 2698
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Sauregurke
Mitglied
Becca1234
Mitglied
Zitat von Sauregurke:Ja Becca wie du sagst verderben das ist das richtige Wort diese Angst hat nichts besseres zu tun als ...
• x 1 #522
x 3
Sauregurke
Mitglied
• x 1 #523
Törtchen
Mitglied
• x 1 #524
Tanzmaus41
Mitglied
Zitat von Törtchen:Ja,gerade wenn das eigene Kind damit zu tun hat ist es echt schwer. Ich tröste mich aber damit das in diesem Fall die Entstehung der Angst / Panik ...
Törtchen
Mitglied
• x 1 #526
Becca1234
Mitglied
• x 1 #527
Knuffelchen
Mitglied
• x 3 #528
Sauregurke
Mitglied
Zitat von Törtchen:Es ist der größte von meinen Kindern & auch schon 19. Er hatte damit nie zu tun & dann Zack letzten Sommer nach einem traumatischen ...
Bibsi
Mitglied
Navarro
Gast
Zitat von Bibsi:Hallo an Alle Ich bin am 5.3. mit AZ geimpft worden und kann euch sagen, dass ich seit den Vorfällen wirklich wochenlang keine ruhigen Minuten ...
• x 2 #531
Bibsi
Mitglied
• x 1 #532
Navarro
Gast
Zitat von Bibsi:Ja, die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering. Ich kann aber alle verstehen, die sich trotzdem Sorgen machen. Wahrscheinlich darf man wirklich keine ...
• x 2 #533
Calima
Lektorat
Zitat von Navarro:In manchen Ländern würde das einfach untern Teppich gekehrt
• x 1 #534
Becca1234
Mitglied
• x 1 #535
Navarro
Gast
Zitat von Becca1234:Ich finde es auch gut, aber es ist schlimm, auf welche Art und Weise drüber berichtet wird. Wegen den neuen Infos mache ich mich auch verrückt. ...
Törtchen
Mitglied
Bibsi
Mitglied
Lischen
Mitglied
Zitat von Knuffelchen:Hallo ihr alle, möchte mal was dazu beitragen, auch wenn ich noch nicht geimpft bin. Habe mich aber ausführlich mit dem Thema auseinandergesetzt. ...
Sauregurke
Mitglied
• x 1 #540
x 4