Pfeil rechts
609

Lottaluft
Zitat von Törtchen:
Finde es übrigens toll wie Du mit Ängsten umgehst. Bist du eigentlich auch mit Astra geimpft?



Nein weil ich nichtmal die Chance dazu bekomme
Sonst würde ich jede Impfung mit Kuss Hand nehmen

31.03.2021 18:26 • x 1 #141


Sauregurke
Ich kann mir gar nicht vorstellen wie groß die Belastung sein muss für diejenigen die heute oder morgen die 2 impfe bekommen sollten!

31.03.2021 18:36 • #142


A


Angst nach Impfung mit AstraZeneca

x 3


T
Toll - das Du uns trotzdem hier mit unseren Ängsten hilfst

31.03.2021 18:36 • x 2 #143


T
Zitat von Sauregurke:
Ich kann mir gar nicht vorstellen wie groß die Belastung sein muss für diejenigen die heute oder morgen die 2 impfe bekommen sollten!



Ich glaube die haben alle noch bis Anfang Mai Zeit

31.03.2021 18:38 • x 1 #144


Sauregurke
Sonst hilft mir immer eine Prise Spencer Hill aber selbst das lenkt mich nicht ab.

31.03.2021 18:42 • #145


Lottaluft
Zitat von Sauregurke:
Sonst hilft mir immer eine Prise Spencer Hill aber selbst das lenkt mich nicht ab.



Weil manchmal ruhige Sachen gerade wenn man sie kennt doch noch dazu verleiten nachzudenken

Das einzige was mir richtig gut hilft ist meine party Playlist auf spotify anzuschmeißen
Gemütliche Klamotten anzuziehen und zu tanzen als gäbe es keinen Morgen mehr

31.03.2021 18:48 • x 1 #146


Sauregurke
Das hört sich an

31.03.2021 18:49 • #147


Lottaluft
Zitat von Sauregurke:
Das hört sich an



Es gibt auch coole Tanz workouts von Pamela Reif auf YouTube
Sogar mit Hits aus den 90ern
Das klappt bei mir auch immer und steckt sogar meinen Freund und die Mitbewohner an

31.03.2021 18:51 • #148


Sauregurke
Na wenn ich versuche zu tanzen sieht das immer aus als würde ich auf Glasscherben stehen

31.03.2021 18:56 • #149


Sauregurke
Sorry hat nichts mit dem Thema zu tun Bitte entschuldigt.

31.03.2021 18:57 • #150


Lottaluft
Zitat von Sauregurke:
Na wenn ich versuche zu tanzen sieht das immer aus als würde ich auf Glasscherben stehen



Ganz egal
Dich beobachtet ja keiner
Tanzen kann ich auch garnicht aber das muss das muss

31.03.2021 18:58 • x 1 #151


T
Zitat von Lottaluft:
Es gibt auch coole Tanz workouts von Pamela Reif auf YouTube Sogar mit Hits aus den 90ern Das klappt bei mir auch immer und steckt sogar meinen Freund und die Mitbewohner an



Werde ich mir morgen auch mal anschauen
Habt Ihr eigentlich eine Vorstellung wann man wieder mit Joggen anfangen darf ?
Lese im Internet so unglaublich vieles .....

31.03.2021 19:14 • x 1 #152


Sauregurke
Weiß jemand warum man kein Sport machen darf? Und was ist mit harter körperlicher Arbeit?

31.03.2021 19:24 • #153


Lottaluft
Zitat von Törtchen:
Werde ich mir morgen auch mal anschauen Habt Ihr eigentlich eine Vorstellung wann man wieder mit Joggen anfangen darf ? Lese im Internet so unglaublich vieles .....



Ich habe es jetzt garnicht auf dem Schirm aber wann wurdest du nochmal geimpft ?

31.03.2021 19:29 • #154


Lottaluft
Ich habe mal auf der Seite vom RKI nachgesehen
Ihr dürft Sport machen wenn ihr euch fit genug fühlt solange ihr nicht vorhabt einen Marathon zu laufen oder ähnlich extremes

31.03.2021 19:32 • x 1 #155


Sauregurke
Ich habe heute mit ein paar Leuten gesprochen für die ist Astra erledigt aber komplett und nicht Mal wegen dem Impfstoff das sagen einige Nebenwirkungen können sein nein wegen dem hin und her der Verantwortlichen.

31.03.2021 19:36 • #156


T
Zitat von Lottaluft:
Ich habe es jetzt garnicht auf dem Schirm aber wann wurdest du nochmal geimpft ?


Wurde Samstag geimpft.
Werde am Wochenende vielleicht erstmal etwas gemütlich langsamer joggen.
Hab erst vor 2 Monaten damit angefangen es tut mir mit meine Ängsten einfach unendlich gut meinen Körper zu spüren

31.03.2021 19:42 • x 2 #157

Sponsor-Mitgliedschaft

T
Zitat von Lottaluft:
Ich habe mal auf der Seite vom RKI nachgesehen Ihr dürft Sport machen wenn ihr euch fit genug fühlt solange ihr nicht vorhabt einen Marathon zu laufen oder ähnlich extremes




Danke Dir

31.03.2021 19:52 • x 1 #158


L
Ich bin jetzt doch auch wieder besorgt. Bin ja Samstag Abend geimpft worden und hab in der zweiten und dritten Nacht nach der Impfung ziemlich geschwitzt. Als das in der vierten Nacht dann nicht war, war ich erstmal erleichtert aber in dieser Nacht nun wieder
Finde es bedenklich das es mehrere Nächte lang auftritt nach Impfung...

01.04.2021 07:05 • #159


F
Zitat von Sauregurke:
Ich habe heute mit ein paar Leuten gesprochen für die ist Astra erledigt aber komplett und nicht Mal wegen dem Impfstoff das sagen einige Nebenwirkungen können sein nein wegen dem hin und her der Verantwortlichen.


Es ist völlig unsinnig, den Impfstoff wegen dem Hin und Her der Verantwortlichen als erledigt zu betrachten. Die Verantwortlichen als erledigt zu betrachten, würde wenigstens etwas Sinn ergeben. Aber auch nicht sehr viel. Der Mensch ist ein vernunftbegabtes Wesen, also sollte er seine Vernunft auch einsetzen, gerade in solch wichtigen Fragen. AszraZenecas Impfstoff ist nach dem Stand der Wissenschaft (nicht Glauben, nicht Vermutungen, nicht Einbildungen) ein hervorragender, hochwirksamer und sicherer Impfstoff. Die Fälle (übrigens noch unbewiesener) schwerer Nebenwirkungen, sind extremst seltene Fälle, da gibt es bei vielen anderen Medikamenten, die täglich konsumiert werden, viel häufigere schwere Nebenwirkungen. Betrachte die realen Zahlen und höre nicht auf das Gerede irgendwelcher Leute, suche dir ordentliche Quellen, die es korrekt einordnen und sich aus der allgemeinen Hysterie heraushalten.

01.04.2021 07:57 • x 1 #160


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel