Pfeil rechts
12

K
Danke dir!
Ja da hast du recht, prinzipiell weiß ich, dass nichts passiert.... aber ich kann mich einfach nicht beruhigen.

Ich hab Tavor hier und hab vorhin tatsächlich 0.25 g genommen, was ich nur enorm selten mache.
Na ich hoffe einfach mal, dass es besser wird, wenn ich die tolle Landschaft und das super Essen sehe.

Auf jeden Fall vielen Dank für deine Antwort.

10.03.2019 13:08 • x 1 #21


Icefalki
Zitat von krebslauge:
Danke dir!
Ja da hast du recht, prinzipiell weiß ich, dass nichts passiert.... aber ich kann mich einfach nicht beruhigen.

Ich hab Tavor hier und hab vorhin tatsächlich 0.25 g genommen, was ich nur enorm selten mache.
Na ich hoffe einfach mal, dass es besser wird, wenn ich die tolle Landschaft und das super Essen sehe.

Auf jeden Fall vielen Dank für deine Antwort.


Gerne. Mit Tavor in der Tasche bist du sehr gut gerüstet. Wirst sehen, wird ein toller Urlaub. Wünsche dir viel Spass und das mit dieser Angst davor, ist stinknormal. Passiert selbst den super austherapierten und relativ angstfreien Exschisser. Des wird.

10.03.2019 13:13 • x 1 #22


A


Angst davor nicht meine Reise antreten zu können

x 3


mutzumreisen
Die Angst kurz vor der Reise kenne ich nur zu gut.
Das ist VÖLLIG normal.
Du machst ja auch einen großen Schritt, also schon allein von der Entfernung her.
Gibt es auch Teile in dir, die sich darauf freuen?
Hast du dir viel vorgenommen, oder kannst du etwas Zeit und Muße zum Erholen einplanen?

16.03.2019 10:15 • #23


E
Hallo, ich kann dich sehr gut verstehen und nachvollziehen, wie es Dir geht. Hast Du es denn schon mal mit professionellem Kuscheln versucht . Dadurch wird Oxytocin ausgeschüttet, ein Hormon, das dazu führt, dass man mehr Vertrauen in sich selbst und auch in die Zukunft hat. Vielleicht hilft Dir das.
Liebe Grüße und eine gute Zeit,
Angelika

17.03.2019 03:55 • #24


mutzumreisen
professionelles Kuscheln? wo gibts denn das?

18.03.2019 13:42 • #25





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel