Pfeil rechts

A
Hallo,
ich habe gerade große Angst nicht mehr laufen zu können. Wenn ich gerade laufe fühlt es sich so wackelig an. Ich kann es nicht richtig beschreiben. Ich fühl mich einfach wackelig oder der Boden fühlt sich wackelig an. Ich hab so große Angst das ich nicht mehr laufen kann.. Kennt sowas jemand? An was kann das liegen? 

06.05.2014 14:36 • 01.06.2014 #1


4 Antworten ↓


A
Hab ich auch oefters, gerne in Kombination mit Schwindel. Kommt und geht.

06.05.2014 14:41 • #2


A


Angst nicht mehr laufen zu können

x 3


M
Kenn ich auch, gehört zur Somastisierungsstörung/Angststörung.

06.05.2014 14:47 • #3


L
Genau das gleiche hatte ich auch: Mein Neurologe nennt es Phobischer Schwankschwindel.
Habe damals sehr gelitten für einige Zeit. Ging dann wieder weg (allerdings muss ich dazusagen, dass ich beim Physiotherapeuten war, der mir meinen obersten Halswirbel wieder in die richtige Position gebracht hat).
Na ja, dafür sind jetzt wieder andere (Krebs)-Ängste da.

12.05.2014 20:31 • #4


S
Hallo Wollte grade selber einen Thread deswegen eröffnen,... das hab ich auch! Meine Muskeln sind auch alle total verspannt und wenn ich daliege habe ich oft Angst das ich aufstehn will ich aber meine Beine nicht mehr bewegen kann. Habe ich auch ab und zu bei meinen Armen,.. Beim Laufen fühlen sich die Beine oft an als wären sie Pudding,..

01.06.2014 12:37 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel