Pfeil rechts
12

Carmaax
Passen meine Symptome ?

18.02.2024 21:51 • #41


Carmaax
Passen meine Symptome ?@Traurig-58 Wenn ich aufwache hab ich extreme Bauch Krämpfe und Blähungen

18.02.2024 21:52 • #42


A


Starke Baukrämpfe und Blähungen / Darmkrebs?

x 3


M
@Traurig-58 das tut mir leid ..
Darf ich fragen was deine Symptome sind waren?

18.02.2024 21:54 • #43


E
Zitat von Carmaax:
Oh Gott du hast mir so extrem meine Angst genommen ich bin di so unfassbar dankbar dafür ! Also sagst du ich hab tz keinen Darmkrebs und ...

Wenn du Darmkrebs hättest (Gott bewahre) hättest du ganz andere Symptome. Weil DK macht in der Anfangszeit keine Symptome und die, die Du hast passen nicht dazu. Hast du dir mal deine BSD Bauchspeicheldrüse angucken lassen wenn nicht, würde ich es dir dringend ans Herz legen. Zum HA gehen Ultraschall von der BSD machen lassen , Stuhlelastasewert (Stuhlprobe) und den Lipase u. Alpha Amylasewert (Blutwerte) bestimmen lassen. Wenn keine Auffälligkeiten sind super Wenn doch (was ich dir natürlich nicht wünsche) werden die Automatisch eine Endosono bei dir veranlassen das ist wie eine Magenspieglung und da wird dann die BSD nachgeguckt und verständlicherweise dabei auch direkt dein Magen untersucht. Ich habe nämlich seit 2016 eine Chronische BSD Entzündung (was aber Gottseidank sich bis jetzt nicht verschlechtert hat) und mit der BSD ist nicht zu spaßen. Will dir hier echt keine Angst machen sondern dir nur den Tipp geben. Liebe Grüße.

18.02.2024 23:07 • x 1 #44


Carmaax
Guten Morgen , ich wollte mal drüber informieren was raus kam .
Ich bin positiv auf helicobakter hab nur einen leichten Befall aber ist anscheinend für. Meine Beschwerden verantwortlich . Uhd bei mir wurde eine leichte chronische C Gastritis Diagnostiziet ( bedarf keine Behandlung ) nur das helicobakter wird behandelt . Ich vermutet dass diese Gastritis dass Roend Helm Syndrom bei mir ausgelöst hat . Da ich Nacht immer so Herz rasen bekomme und so festzitzende Blähungen nach den Essen habe die wenn die nicht entweichen Herz rasen- stolpern bei mir auslosen . ( kardiologisch abgeklärt keinen Befund für meine Herz Beschwerden gefunden )
Ich bedanke mich für die tollen Tipps und fürs zuhören . Dieses roend Helm Syndrom ist vermutlich auch der Auslöser für meine Panik Attacken da mein Herz einfach anfängt zu rasen weil ich die Gase nicht raus bekomme und sobald ich es irgendwie schaffe die abzulassen mein Herz rasen weg ist. Fange nächste Woche mit den Antibiotika an und hoffe der ganze Horror hat endlich ein Ende . Zur Darm Spiegelung wurde mir auf Grund der Antibiotika die ich jetzt einehmen muss abgeraten da da nichts was die Darm Flora angeht nachgewiesen wird und Darm Krebs ein kompletter Panik Gedanke von mir war ohne Anhaltspunkte . Da dieser helicobakter auch Verstopfungen auslösen kann .. ( Parasiten - Würmer wurden im Stuhl getestet ( Ergebnis ausstehend ) (nur diesers fremd Gefühl am After ob es von Blähungen kommen kann die festsitzen nicht entweichen können und da Druck aus üben ? ( Proktologisch alles abgeklärt und bis auf eine Hämmoroide keinen Befund . )
was denkt ihr druber ? Würde mich über eine Meinung freuen

14.03.2024 06:09 • #45


M
@Carmaax

Hört sich doch alles nicht mehr so schlimm an, dieses Fremdgefühl kann von der Hämorrhoide kommen. Auch eine chronische Gastritis kann wieder verschwinden wenn der Auslöser besiegt ist.

Jetzt musst du nur noch die Helicobacter loswerden . Verstopfung kann sogar Stress / Angst bedingt sein. So war es bei mir jedenfalls. (Reizdarm)

Beste Grüße und gute Besserung

14.03.2024 07:59 • #46


Carmaax
@m1cha danke ja bin diesen dummen Gedanken an Darm Krebs los aber dass dieses helicobakter mir si extreme Übelkeit Verstipgungen Blähungen BG en etc auslöst ist echt hart und hab den Spaß nicht Mals schwer sondern so Mitte mäßig

14.03.2024 08:02 • #47


Carmaax
Ich bleiben die Gase nicht raus dann Bauch Krämpfe dann Panik dass ich Darm Krebs habe und verfange mich dann in diese Angst Spirale

14.03.2024 08:03 • #48





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel