App im Playstore
Pfeil rechts

Ich habe seit Wochen einen schmerzenden Nacken dazu kräftige Schmerzen im Rücken sowie Kopfschmerzen und ständiges kratzen im Hals was auch ab und zu zum würgen führt

Gestern war ich das zweite mal bei der Physio zur Mass. und bekam dann auf einmal solche Schmerzen im Rücken abends sowie im Oberbauch hatte solche Panik das ich erstmal ins Kh bin
Dort wurde Blut genommen, Urin und Ultraschall der Blase, Gallenblase, Bauchspeicheldrüse sowie den Nieren alles ohne Befund
Jetzt habe ich panische Angst das etwas übersehen wurde und ich doch was habe im Magen oder so
Dazu tut mir wie gesagt der Nacken total weh mit Kopfschmerzen er knackt auch ab und zu habe da hauptsächlich Angst vor einer Hirnblutung die laut google dazu führen kann wenn es immer knackt
Ich weiß langsam nicht mehr was ich machen soll

11.03.2016 10:35 • 11.03.2016 #1

1 Antwort ↓

Du postest ja öfters was und es wird nicht besser . Hast du schon ( falls es dir möglich ) über eine psychosomatische Aufnahme gedacht ? Ich stehe auch gerade davor...
Sonst ist es bei uns allen doch das gleiche das Nervensystem reagiert zu stark über man ist zu empfindlich geworden und denkt zu viel nach
Hirnblutung wenn es knackt im Nacken ? Dann wäre ich schon lange Tod und meine Freundin sowieso Kumpel auch bei den hört es sich immer an als wenn das Genick durch ist

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore