Pfeil rechts
76

marialola
Ich denke an dich

19.09.2022 09:49 • x 1 #41


Sonja77
Auch von mir ein großes toi toi toi️

19.09.2022 09:51 • x 1 #42


A


Raumforderung zwischen Milz und Nebenniere

x 3


E
Hallo Leute bin jetzt wieder raus. Sie haben nichts gesagt nur dass sie es höher priorisieren wegen Befund weil ja eine Raumforderung im Raum steht. Damit ich nicht so lange warten muss. Jetzt bin ich hier am durchdrehen weil für mich kommt in meinem Kopf an. Sie haben etwas gefunden und zwar was schlimmes sonst würde es nicht so schnell gehen. Ich bin am Ende

19.09.2022 11:20 • x 1 #43


Wildrose
Zitat von Ankergirl:
Jetzt bin ich hier am durchdrehen


Beruhige dich. Ganz ruhig

19.09.2022 11:22 • #44


Wildrose
Zitat von Ankergirl:
Sie haben nichts gesagt nur dass sie es höher priorisieren wegen Befund weil ja eine Raumforderung im Raum steht. Damit ich nicht so lange warten muss.

Dieses Vorgehen ist wahrscheinlich Routine und muss nichts Schlimmes heißen

19.09.2022 11:26 • x 1 #45


Abendschein
Zitat von Ankergirl:
Hallo Leute bin jetzt wieder raus. Sie haben nichts gesagt nur dass sie es höher priorisieren wegen Befund weil ja eine Raumforderung im Raum steht. Damit ich nicht so lange warten muss. Jetzt bin ich hier am durchdrehen weil für mich kommt in meinem Kopf an. Sie haben etwas gefunden und zwar was schlimmes sonst ...

19.09.2022 12:26 • x 1 #46


marialola
Wann erfährst du denn das Ergebnis? Verstehe ich richtig, dass mit Priorisieren gemeint ist, dass sie es schneller auswerten? Ich weiß genau, wie du dich jetzt fühlst, das Warten bringt einen um, man kann nichts anderes mehr denken. Ich hoffe, es ist jemand bei dir, mit dem du darüber reden kannst? Die Zeit arbeitet jetzt für dich, bald wirst du hoffentlich beruhigt sein. Ich drück dich.

19.09.2022 14:50 • x 1 #47


E
Hallo ihr Lieben die Ergebnisse sind da. Die Sprechstundenhilfe hat mir vorgelesen weil mein Arzt schon Feierabend hat. Kein Tumor. Was ist sind Zysten in der Leber, dass soll ich dann morgen mit meinem Arzt besprechen. Sie meinte zu mir Zysten sind gut behandelbar.

19.09.2022 14:55 • x 5 #48


M
@Ankergirl
Geschafft.
Das mit den Leberzysten ist nicht so schlimm.
War mit Sicherheit ein schlimmer Tag,kann nur besser werden.

19.09.2022 14:59 • x 2 #49


Abendschein
Zitat von Ankergirl:
Hallo ihr Lieben die Ergebnisse sind da. Die Sprechstundenhilfe hat mir vorgelesen weil mein Arzt schon Feierabend hat. Kein Tumor. Was ist ...

Das ist doch ein Grund der Freude.
Mir würde ein Stein vom Herzen fallen.

19.09.2022 14:59 • x 1 #50


kritisches_Auge
Ich freue mich so

19.09.2022 15:04 • x 1 #51


Icefalki
Sehr gut. Auf manche Aufregungen könnte man aber gerne verzichten. Aber nun ist alles klar.

19.09.2022 15:06 • x 2 #52


marialola
Oh lieber Himmel…puh…was für eine gute Nachricht.
Ich freue mich so mit Dir.

19.09.2022 15:11 • x 2 #53


E
Ich bin euch so dankbar Ich hatte solche Angst meine 2 Kinder alleine zu lassen. Ich habe meinen Papa an Krebs verloren, mein Bruder hatte schwarzen Hautkrebs, meine geliebte Uroma hatte auch Krebs. Mein Papa habe ich bis zum letzten Atemzug begleitet und ich hatte Angst dass es meinen Kindern auch so geht. Ich glaube mein Papa hat mich die letzten Tage begleitet. Seit Donnerstag hat mich ein gelber Schmetterling begleitet, trotz des blöden Wetter. Am Samstag beim Fußball Turnier meines Sohnes war er richtig penetrant. Mein Papa und ich waren bei jedem Fußballspiel meines Sohnes immer zusammen und er war sehr stolz auf seinen Enkel. Vorhin habe ich wieder einen gelben Schmetterling gesehen auf meiner Terrasse. Ich glaube ich glaube jetzt.

19.09.2022 15:21 • x 3 #54


kritisches_Auge
Ich habe deine Qualen so gut nachfühlen können und wie geht es dir jetzt?

19.09.2022 15:29 • x 2 #55


J
Hallo, ich habe mitgelesen und kann Dich und Deine Situation so gut nachvollziehen. Bei mir sind unspektakulaere Arztbesuche schon immer Stress und wenn dann noch etwas aus der Reihe ist, nimmt mich das immer ganz und gar in Anspruch.
Ich gehe jedes Jahr zum Internisten und irgendwann vor x Jahren sah er Zysten in meiner Leber beim Ultraschall. Aber das hat er nur nebenbei erwaehnt und steht seitdem jaehrlich in einem Nebensatz im Befund an Hausarzt. Ich habe das erste Mal beim Auftauchen gefragt, ob harmlos u. bzw. etwas unternehmen... aber er war da so entspannt und bis heute, dass selbst ich da nie ein Thema rausgemacht habe. Ich hoffe, das sieht Dein Arzt genauso bei Dir.
Grosses Glueck hattest Du ja auch noch, dass die Arzthelferin Dir weitergeholfen hat und Du schon mal eine Stufe runterschalten kannst. Kann sein, dass ich evt. hier das Thema nicht weiterverfolge,
weil ich diesbezueglich nicht aus der Ruhe gebracht werden moechte. Habe gerade so viele Baustellen. Ich freu mich erstmal mit Dir!

19.09.2022 15:36 • x 1 #56


E
@kritisches_auge ich bin erleichtert aber auch extrem erschöpft. Ich möchte sehen jetzt den nächsten Schritt zu machen um wieder glücklicher in meinem Leben zu werden. Ich werde sehen mein Job zu verbessern und noch mehr Zeit für wichtige Sachen zu haben. Ich möchte meiner Angst nicht mehr so viel Raum geben. Ich hatte es meinen Papa versprochen nicht mehr so viel Angst zu haben, weil er immer gesagt hat: willst Du irgendwann auf dein Leben zurück sehen und feststellen dass du nur Angst hattest?
Er war ein toller Mensch, selbst als er wusste er lebt nicht mehr lange, war er der Glas halb voll Typ. Nie gejammert, geklagt oder gehadert.

19.09.2022 15:41 • x 2 #57

Sponsor-Mitgliedschaft

Karimma
Das sind gute Nachrichten. Ich freue mich, dass die Arzthelferin so nett war und dich gleich angerufen hat. Das ist auch nicht selbstverständlich.
Zysten sind nicht schön, aber gut behandelbar und nicht lebensbedrohlich.
Der Schmetterling....ich glaube auch fest an solche Dinge.

19.09.2022 15:42 • x 1 #58


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel