Maya1005
Mitglied
- 443
- 73
wenn man die Gedanken und die Angst einfach mal ausschalten könnte…..
Wir hatten an Heiligen Abend Raclette und ich hatte davor schon Angst, dass der Stuhlgang am nächsten Tag deswegen schwierig wird. Ich hab deswegen nur 4 Pfännchen gegessen mit jeweils einem halben Raclettekäse. Es ist dank Movicol und Magnesium alles gut gegangen🙏🏻.
Jetzt habe ich Angst vor Silvester. Wir sind eingeladen und da gibt es auch Raclette, allerdings essen wir viel später als am Heiligen Abend und diese Kombination macht mir noch mehr Angst.
Ich würde am liebsten zu Hause bleiben.
Ich frage mich immer wieder, ob es besser wäre seiner Angst nachzugeben und genau dies zu tun? Aber dann nimmt man überhaupt nicht mehr am Leben teil.
Wenn ich uns hier alle anschaue, wie es uns jedes Mal stresst, wenn wir eingeladen sind oder irgendwelche Termine wie Theater, Essen gehen, Silvester etc. anstehen.
Andererseits lenkt es auch ab und würden wir uns sonst zu Hause vergraben. Es ist wirklich eine Gratwanderung…..
Ebenso bekomme ich Panik, wenn ich daran denke, dass Movicol irgendwann wieder abzusetzen.
Aber wie sag ich mir immer selbst: „Darüber kann ich mir dann Gedanken machen, wenn es soweit ist!“
Jetzt mache ich mir gerade über die Waffeln, die es heute Nachmittag bei meiner Freundin gibt, Gedanken😂🫣. Werde ich eine essen oder nicht🤪 es bleibt spannend…..Auflösung folgt.
Ich versuche es heute mit Humor zu nehmen.
Fühl dich auch ganz fest gedrückt ❤