Pfeil rechts

V
Hallo, ich habe gerade meinen eisprung und hab seit gestern eigentlich folgende Beschwerden:
Nachts wach werden und nicht mehr schlafen können,
Schnelleren Puls
Übel
Ziehen im unterleib
Kaum Appetit
Müde
Lustlos
Depremiert
Drücken im Hinterkopf
Verspannt Nacken oberer rücken
Frieren
Ich habe das des öfteren mal nur ein paar Tage und dann geht es mir wieder super im Wechsel irgendwie... Oder liegt es am Wetter? Kennt das jemand ? Kommt es vom eisprung? Habe eine sd unterfumktion und nehme l thyroxcin 100. Gut eingestellt. Ich möchte wieder gut drauf sein

26.04.2016 21:52 • 26.04.2016 #1


1 Antwort ↓

HelloJule
Ja so geht es mir definitiv auch beim Eisprung bzw die Tage davor und danach! Insbesondere schneller Puls, müde, ziehen im Unterleib und Verspannungen/Kopfschmerzen. Kann mitunter aber am Wetter liegen. Bin auch wetterfühlig und reagiere da schnell mit Kopfschmerzen.

26.04.2016 21:59 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel