Pfeil rechts

D
Hallo ihr lieben.
Mein anliegen geht an alle die unter krankheitsangst mit allen moeglichen symptomen leiden.

Seid einiger zeit steh ich privat ziemlich unter seelischen stress,den ich mir meistens selber mache.aber ihr kennt das bestimmt.

Jetzt ist es mal wieder mein kopf und die ohren die mir zur zeit beschwerden bereiten.
Jedesmal wenn ich in ein geschaeft oder letzens auf dem arbeitsamt das ich einen dermassen schlimmen druck im stirnbereich habe der auch auf die ohren geht.
Da ich nachts oder aich manchmal tags die zaehne presse hab ich einen termin wegen cmd beim zahnarzt.
Wenn es ganz still ist hoere ich ein durchgaengiges zirschen im kopf nicht im ohr.meine tochter sagt sie habe das auch wenn es still ist.ich kann mich sehr gut in diese sachen reinsteigern.achso natuerlich kommt dann auch noch schwindel dazu.

War jetzt bissl lang das ganze .trotzdem danke fuers lesen.

19.02.2018 09:13 • 19.02.2018 #1


1 Antwort ↓

la2la2
Zitat von deprihase79:
Jedesmal wenn ich in ein geschaeft oder letzens auf dem arbeitsamt das ich einen dermassen schlimmen druck im stirnbereich habe der auch auf die ohren geht.

Wenn es nur in Stressituationen auftritt, aber nicht zu Hause oder bei nem Spaziergang, o.ä. dann ist es mit größter Wahrscheinlichkeit ein psychisches Problem.

Zitat von deprihase79:
Da ich nachts oder aich manchmal tags die zaehne presse hab ich einen termin wegen cmd beim zahnarzt.

19.02.2018 15:23 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel