App im Playstore
Pfeil rechts
3

Hallo an alle,

Eigentlich trinke ich nicht weil es mir die nächsten Tage schlecht geht.
Habe am Samstag mit Freunden auf einem Fest getrunken.
Habe jetzt total das Gefühl mein Bein wäre schwach. hab's Gefühl ich kann es bald nicht mehr bewegen. Das stimmt nicht kann es normal bewegen aber es fühlt sich blöd an. dehne es ständig um mich zu spüren
Kennt jemand das Gefühl?
Hatte das schon mal als ich 2021 total am abdrehen war und ständig im KH war. Damals waren alle Tests nervenlwitgesxhw ok. Habe dann bemerkt dass es dann immer kommt wenn ich ängstlich bin oder ne schwierige Phase habe. Zb hatte ich es mal im Flieger, weil ich Flugangst habe.
Naja allgemein total in ein angst Loch gefallen. Gestern aus dem nix kam ne Panik Attacke.
Jz häng ich mich auf diesem Bein Gefühl auf.
Ich war 2 Monate im Urlaub und mir ging es echt gut. Kaum zurück und jetzt in de Kombination mit Alk.. gehts mir so unglaublich schlecht. Total depressives Loch.
Hoffe es geht schnell vorbei und trinken werd ich nie wieder :-/
Ich hasse diese Angststörung, diese Symptome. wieso kann ich nicht einfach normal leben wie alle anderen. .

28.08.2023 10:36 • 28.08.2023 #1

6 Antworten ↓

Zitat von Wasistdas1999:
Ich hasse diese Angststörung, diese Symptome. wieso kann ich nicht einfach normal leben wie alle anderen. .

Bist Du Alk.? Alles anderen leben normal? Was ist normal? Ohne Alk.?
Lass das Trinken, dann geht es Dir besser.

Zitat von Wasistdas1999:
nervenlwitgesxhw

? Was ist das? Hast Du noch Alk. in Dir?

A

Alk. und jetzt elendiges Gefühl

x 3

@Abendschein haha Sorry nein. Ich trinke nie. Genau weil ich weiß wie es mir dann geht die Tage drauf.
Habe mich Samstag überreden lassen.
Sorry habe ein Kleinkind, da muss ich immer schnell schreiben

Das soll nervenleitgeschwindigkeitsmessung bedeuten

Zitat von Abendschein:
Bist Du Alk.? Alles anderen leben normal? Was ist normal? Ohne Alk.? Lass das Trinken, dann geht es Dir besser. ? Was ist das? Hast Du ...

Meine mit normal.. meine Freunde zB die haben auch an dem Tag getrunken und die leben normal weiter.. keiner rutscht in eine angstspirale usw.wenn ich sage wie sch. es mir danach geht, versteht das keiner.
mein Mann sagt, du steigerst dich einfach rein in nix

Zitat von Wasistdas1999:
Kaum zurück und jetzt in de Kombination mit Alk.. gehts mir so unglaublich schlecht. Total depressives Loch.

Naja nie, kann ja nicht sein. Was möchtest Du denn mit Deinem Thread sagen?

Ach so, jetzt verstehe ich Dich. Ich trinke auch keinen Alk. und wenn, dann nur mal ein kleines
Glas. Ich bekomme dadurch schon kribbeln im Körper und ich finde das Gefühl des Betrunken
seins nicht schön. Wenn andere erzählen, was sie danach alles haben, dann möchte ich das nicht erleben.

Alk. ist ja theoretisch auch Psychopharmaka.
Alk. soll der Wirkung eines Neuroleptikums ähnlich sein.
Das hat mir ein Pfleger in der Psychiatrie mal so gesagt.
Zitat von Wasistdas1999:
Ich hasse diese Angststörung, diese Symptome

Die hassen wir alle hier mehr oder weniger.

Was ist jetzt aktuell dein Hauptproblem ? Bein, nicht fühlen, Angst, Angst vor was?
Sich einfach nur mitteilen wollen, bisschen reden ?
Nimmst du Medikamente, wenn du schon länger damit laborierst? Machst du eine Psychotherapie?

@UlliOnline also ich wollte mich einfach ausheulen.
Ich weiß dass meine Symptome von der Angst sind..
wollte mich einfach mitteilen, dass mich diese Störung sauer macht

Ich hatte jetzt ein Jahr Verhaltenstherapie. Habe keine Medikamente bzw. nehme keine

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore