Pfeil rechts
6

Misspanic25
Schlaflose du wirst ewig leben.

16.06.2017 16:53 • #21


Gerd1965
Zitat von Schlaflose:

Dafür bin ich aber noch sehr lebendig


Noch....sei froh!

16.06.2017 16:53 • #22


A


Albtraum muss ich sterben

x 3


L
Zitat von petrus57:
@Misspanic25

Meine Frau ist Buddhistin. Sie sagt wenn man vom Tod träumt, lebt man lange.


Dann werde ich 150.

Träume jede Nacht von Krebsdiagnosen.....obwohl das ja kein Todesurteil ist.

16.06.2017 16:54 • #23


Coru
Zu dem Stoßen.. Ich bin mal volle Kanne mit dem Kopf auf den Asphalt geknallt, so hart, dass der Fleck an meinem Kopf schwarz war. Ich hatte natürlich totale Kopfschmerzen, aber selbst da war nichts. Nicht mal eine Gehirnerschütterung.

So etwas wie du habe ich zwar noch nie geträumt, aber ich glaube nicht, dass man allein davon sterben kann, dass man einem den Tod wünscht. Ich will gar nicht wissen, wie viele da schon gestorben wären.

16.06.2017 17:02 • #24


Misspanic25
Ja dann wirst du wahrscheinlich 150.
Coru danke für deine Antwort. Ich hab halt Angst weil mir dauernd der Kopf die Schläfen dröhnen und auch ab und an übel.Aber schön zu hören das selbst nach so einem Sturz den du hattest nichts dramatisches passiert ist.

16.06.2017 17:19 • #25


C
Zitat von Misspanic25:
Schlaflose du wirst ewig leben.


Also da würd ich unruhig werden...........

16.06.2017 17:33 • x 1 #26


Misspanic25
Was macht dich unruhig?Ewig leben.

16.06.2017 17:51 • #27


Schlaflose
Zitat von Chingachgook:

Also da würd ich unruhig werden...........


Mir würden noch 30 Jahre reichen

16.06.2017 18:16 • #28


Mimimausi
Ja ich habe bereits eine zweijährige Tochter.

16.06.2017 18:30 • #29


Misspanic25
Oh süß Mimimausi dann weißt du ja was auf dich zukommt.Hast oder hattest du mal in der Schwangerschaft Schläfenschmerzen.?

16.06.2017 20:26 • #30


Peppa
@Misspanic25 Ich klinke mich mal kurz ein

Knirscht du mit den Zähnen oder beißt oft die Zähne fest zusammen (evtl. auch unbewusst)? Davon kann man nämlich auch Schmerzen in den Schläfen bekommen. Kaugummi kauen hilft die Kiefermuskulatur zu lockern und fördert die Durchblutung im Kopf.
Magnesium hilft auch super gegen Kopfschmerzen. Darfst du auch in der Schwangerschaft nehmen. Habe ich auch oft genommen, da Schmerzmittel ja tabu sind.

Zum Thema Geburt kann ich dir nur sagen: es kommt meistens anders als man denkt. Viele, die Vorbereitungskurse und einen Geburtsplan gemacht haben, erzählen hinterher, dass sie während der Geburt alles vergessen haben. Du wirst eine Hebamme an deiner Seite haben, die dir genau sagt was du tun sollst/ kannst. Eine Geburt ist kein Spaziergang, aber du wirst vermutlich so mit den Wehen beschäftigt sein, dass dir nicht viel Zeit für Angst oder zum nachdenken bleibt. Und wenn du dann dein Kind in den Armen hältst, ist das wie ein Rausch - der Körper schüttet dann soviele Glückshormone aus, dass du völlig high bist! (Hält trotz Schlafmangel auch noch eine Weile an ). Und denke immer daran, du bist im Krankenhaus mit Hebammen und Ärzten, die dir helfen. Hast du dir schon eine Klinik ausgesucht und dir den Kreißsaal angeguckt? Vielleicht hilft es, wenn du den Ort des Geschehens vorher schonmal anschaust?

16.06.2017 20:41 • #31


C
Zitat von Schlaflose:
Mir würden noch 30 Jahre reichen


Mir aber auch,ganz ehrlich!

16.06.2017 20:51 • #32


Misspanic25
Ja hi Peppa
Das mit den Zähneknirschen hab ich mir auch schon überlegt,glaube aber nicht,weiß es aber nicht genau.MAgnesium nehm ich 3 Mal täglich also 300 mg.Also Gebirtsvorbereitungskurs hatte ich gar keinen leider und jetzt in der 35 ssw ist es eh zu spät.Ich werde im Klinikum Hanau entbinden.Den Kreissaal hab ich noch nicht gesehen müsste ich mich mal informieren.Hab halt momentan Angst wegen den Schmerzen in der Schläfe ,nervt halt.

16.06.2017 20:51 • #33


Mimimausi
Ich hatte immer mal Kopfschmerzen, bin eh Migränepatientin. Aber ich achte nie so genau darauf, wo sie immer sind. Ich bin das schon gewohnt und bin immer froh, wenn es schnell weg ist. Mir ist dann auch immer sehr schlecht. Aber in der Schwangerschaft hilft mir dann manchmal einfach ein Kaffee. Und außerhalb der Schwangerschaft nehme ich dann Mittel gegen Übelkeit und danach wenn nötig noch Schmerzmittel.

16.06.2017 20:54 • #34


Misspanic25
Hauptsache ist denke ich gesund zu altern und fit zu bleiben,dann ist auch ein langes Leben schön.Ok also Migräne ist es glaube ich bei mir nicht, tut halt nur weh mal links dann rechts aber jetzt nicht so extrem das ich jetzt kaum was machen kann aber übel ist mir auch.Vielleicht sollte ich auch mal einen Kaffee probieren.

16.06.2017 20:54 • #35


Misspanic25
Hauptsache ist denke ich gesund zu altern und fit zu bleiben,dann ist auch ein langes Leben schön.

17.06.2017 19:00 • #36


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel