Pfeil rechts

L
Hallo,

seit paar Tagen tut bei meinem linken Handgelenk ganz leicht meine Adern. Ich denke mal, dass das die Adern sind, oder vielleicht doch evetuelle Muskeln?

Kennt ihr das?

PS: Ich finde euch alle so toll, ihr gibt so viel Mut und nimmt die ANgst weg!

28.01.2010 13:12 • 28.01.2010 #1


L
Vielleicht eine Überlastung oder hast du dich gestoßen ? Manchmal macht man Dinge die man sonst nicht tut, und schon tut irgendetwas weh. Ich glaube wir sind da alle sehr empfindlich und merken Sachen, die andere garnicht so wahrnehmen.

LG lotte

P.S. Versuch mal so Kleinigkeiten zu ignorieren. Du wirst ja sonst noch verrückt

28.01.2010 15:51 • #2


A


Adernschmerzen? Kennt ihr das?

x 3


L
Danke, jetzt ist es irgendwie vorbei der Schmerz. Danke dir. hab aber jetzt auch ein anderes Problem, oh man. Und zwar zuckt mein rechtes unteres Augenlid seit ca. 1 Woche. Es ist richtig sichtbar, wenn ich in den Spiegelschaue. Als würde sich der Muskel vom unteren Lid sich zucken, so schnelle kleine Bewegungen hintereinander. Das spür ich und sieht man auch. Kennst du das, ist das denn normal?

28.01.2010 19:13 • #3


M
hi

warst du das nicht auch mit den magenschmerzen geht es dir besser
bei angstörungen hat man immer mal so anflüge
bei mir ist es so das meine adern sich manchmal heiß anfühlen da muß ich dann immer versuchen ruhig zu bleiben
das mit dem zucken kenn ich auch hab ich manchmal auch im kopf die nerven heißen wahrscheinlich so weil sie echt nerven...

magnesium soll gut helfen sagt jedenfalls meine ärztin

jutta

28.01.2010 22:40 • #4





Prof. Dr. Heuser-Collier