App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

1

Nettelchen39

Nettelchen39
Mitglied

3
Danke erhalten:
173

Hatte schon mal jemand Adenovirus? Ich hab ihn leider und dadurch wieder so doll Angst und Panik.
Mal geht es mir relativ gut und dann wieder körperlich total schlecht. 🥺 Ich hab echt keinen Bock mehr

15.05.2026 #1

2 Antworten ↓

NeonPixie
Zitat von Nettelchen39:
Hallo Hatte schon mal jemand Adenovirus? Ich hab ihn leider und dadurch wieder so doll Angst und Panik. Mal geht es mir relativ gut und ...

Hey!

Adenoviren sind lästig aber in aller Regel selbstlimitierend. Das Immunsystem räumt das innerhalb von 1 bis 2 Wochen auf. Die Symptomwellen die du beschreibst, mal besser mal schlechter, sind typisch für den Verlauf.

x 1 #2

Nettelchen39
Zitat von NeonPixie:
Hey! Adenoviren sind lästig aber in aller Regel selbstlimitierend. Das Immunsystem räumt das innerhalb von 1 bis 2 Wochen auf. Die Symptomwellen ...

Ich hab das Gefühl das es gar nicht wirklich besser wird. Fühl mich auch total kraftlos 😔

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore