Pfeil rechts

K
Hi Leute!
Ich werde demnächst in den Heide Park fahren, worauf ich mich schon lange Zeit freue!

Ich mache mir Gedanken, da ich an einer SZ leide und dadurch recht hohe Puls und BD Werte temporär habe. Jetzt ist so ein Freiteitpark die optimale Konfrontation-nur kann ich meinem Körper damit eh nicht unter zu hohen Druck aussetzen? Um den effekt zu mildern nehme ich morgens einen Betablocker, niedrigdosiert.
Zusätzlich habe ich jetzt gegoogelt und anscheinend kann das Achterbahnfahren wirklich Schäden an den Augen verursachen, bedingt durch die hohen Beschleunigungen.
Eigentlich freue ich mich darauf-nur Bedenken sind halt auch da.

Ich bin jung und körperlich fit.

Was meint ihr, traue ich meinem körper zu viel zu oder mache ich mir zu viele Gedanken? Sollte ich vielleicht an dem einen tag die doppelte Dosierung BB nehmen?

21.05.2018 21:00 • 22.05.2018 #1


1 Antwort ↓

EsIstIch
Ich möchte deine Vorfreude wirklich nicht trüben deshalb habe ich lange überlegt ob und was ich antworte.
Das mit den Augen ist mir neu was man aber an den Achter-und Loopingbahnen oft sieht das Menschen mit Schrittmachern nicht fahren dürfen.

Du solltest das wenn möglich vorher mit deinem Hausarzt besprechen.

Ansonsten gibt es aber auch im Heide Park genug andere Attraktionen zum ablenken.

Ich hoffe du hast einen schönen Tag.

22.05.2018 14:36 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel