Pfeil rechts
13

laluna74
Zitat von NIEaufgeben:
Also wegen solcher lappalien lässt man doch kein zweites Kontroll blutbild machen?

Also manchmal verstehe ich die Welt echt nicht mehr

Mein Arzt würde mir gehörig die Meinung sagen wenn ich mit sowas ankommen würde

Das sind minimale Abweichungen ganz normal



oder so . . .

23.01.2021 16:12 • #21


Schlaflose
Zitat von Filou:
Das Aushändigen finde ich ja nicht mal schlimm, aber mitlerweile wird nur angerufen. Ja ist okay. Eine Besprechung würde ich mir auch mal wünschen, wo man Fragen stellen kann. Man geht ja nicht aus langeweile zur Blutabnahme, sondern es gibt ja oft ein Grund. Und wenn die Werte okay sind, aber die Probleme noch da sind, sollte man drüber sprechen.Wenn man dann in Ruhe aufgeklärt wurde, ist man viel ruhiger.

Dann kann man ja von sich aus nochmal hingehen und sagen, dass man gerne ein Gespräch darüber hätte.

23.01.2021 16:13 • x 2 #22


A


Abweichungen der Thrombozyten im Blutbild verunsichern mich

x 3


püppi2207
Den Drang es Kontrollieren zu lassen,habe ich komischer Weise nicht.
Sie hat mir auch ein Antibiotikum verschrieben

23.01.2021 16:36 • #23


A
ja klar,weil sich bei Entzündungen auch die Werte verändern

23.01.2021 16:39 • #24





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel