Pfeil rechts
8

T
Ja ich hatte vor 14 Tagen, nach 22 Tagen schon meine periode , das hatte ich noch nie und jetzt sind 14 Tage rum wo nichts war und es fängt so wieder an und ich habe noch 14 Tage Zeit
. Eigentich immer erst nach 31 bis 35 Tagen also noch länger..Aber würden wir von 28 Tagen ausgehen sind es noch 14 Tage Zeit..

Ja am Donnerstag nächste Woche, ich lasse Ultraschall machen.. Ich habe Angst eine blutarmut zu kriegen weil ich sie letzten Monat zwei mal im Monat habe und nach 14 Tagen das wieder so anfängt..
Oder was schlimmes

04.02.2023 09:54 • #21


T
Jetzt war ein Papier Stück voll sah aber rot/ braun aus

04.02.2023 09:55 • #22


A


10 Tage vor Periode komische Blutung

x 3


Frau_Pübbels
https://www.donna-magazin.de/gesundheit...blutungen/
Hier steht alles drin zum Thema . Ich hatte am Tag des Eisprungs vor 2 Wochen auch ne Zwischenblutung. Zudem viel Stress, Von daher war die Ursache klar.

Kannst du den Beitrag noch bearbeiten? Dann kannst du das Bild selbst raus nehmen. Ansonsten die mods drum bitten.

04.02.2023 09:56 • #23


Frau_Pübbels
Braun ist altes Blut, was ausgeschieden wird . Und so schnell verblutet man nicht ,sonst wäre ich schon längst tot die letzten 3 Tage.

04.02.2023 09:58 • #24


T
Danke.. Ja einmal braun rot ein Papier voll und einmal hell rot.. Das nach 14 Tagen wieder..

04.02.2023 10:49 • #25


T
Gestern war erstmal nichts mehr , jetzt bin ich gerade aufgestanden und wieder zwei mal voll mit hell roten Blut, ich habe extrem Panik...

05.02.2023 10:58 • #26


P
Blutarmut bekommst du sicher nicht wegen 2 Blutungen.
Bei einer Fehlgeburt ist der Blutverust z.B.viel höher. Da gehen Blutkoagel ab, die so groß sind wie eine Handfläche. Und das über Tage...die Blutung an sich geht über Wochen!
Nach einer Geburt hat man auch wochenlang Wochenfluss.

Also entspann dich!

Eine auffällige Blutung wäre anders bzw würde regelmäßig vorkommen. Du hast Stress, da ist das ziemlich normal.

05.02.2023 11:03 • #27


T
Ich hatte vorhin auch Gk.. und bin dann auf Klo.. Ich habe gegoogelt und da steht bösartige Veränderungen.. Ich heule hier auf Klo:(:

Ich habe kein Kind bekommen oder war schwanger..

Ich hatte vor 14 Tagen zwei mal im Monat eine periode und jetzt 14 Tage später gestern braun/ hell rot einmal und dann nichts mehr und jetzt wieder aber nur hell rot.. und intensiv rot... 30 min mach Geschlechtsverkehr..

05.02.2023 11:05 • #28


P
Ich meinte auch nur weil du geschrieben hast du hast Angst vor einer Bluarmut... die brauchst aus o.g. Gründen nicht haben!

Mal geht der Zyklus länger, mal kürzer. Das ist kein Problem. Mal gibt es eine Zwischenblutung, mal nicht. Auch kein Problem.
Braun ist altes Blut, hat mit Saustoff reagiert und verfärbt sich deshalb. Hellrot ist frisch. Vielleicht eine kleine Verletzung. Mach dich nicht verrückt!

Wäre es eine auffällige Blutung, wäre es anders!

05.02.2023 11:15 • #29


P
Im Internet steht so viel Mist!
Symptome die auf alles zutreffen könne. Aus jedem Kopfweh wird ein bösartiger Tumor... und warum? Weil es angeklickt wird!
Aber hast du Migräne schickt dich kein Arzt direkt ins MRT. Und das ist auch gut so.

Oder die vielen Krebskranken die im Internet sagen sie hatten nie Symptome. Und dann kommt nach und nach raus, doch hatten sie sehr wohl (einer mit Darmkrebs z.B. - keine Symptome...dann aber Blut im Stuhl gehbat, Leistungsschwäche, Gewichtsverlust, Nachtschweiß,...)Das ist echt problematisch weil das Ängste schürt dass generell hinter jedem Symptom eine bösartige Erkrankung lauert.

05.02.2023 11:18 • #30


E
Du musst dringend etwas deiner Angst tun. Du reagierst total über das verstärkt auch dein Zwischenblutungsproblem.Meine Menstruation kommt ständig anders. Ich habe auch sehr oft Zwischenblutungen. Gerade in Stressphasen.

05.02.2023 11:21 • x 2 #31


A
Bist du sicher, dass es nicht die Periode ist, wenn die Blutung jetzt schon länger anhält? Der Zyklus kann sich ja auch mal verschieben durch alle möglichen Gründe... das es auch mal 10 Tage zu früh losgeht, hatte ich auch schon gehabt.

Ansonsten hatte ich auch schon Zwischenblutungen aller Art... Gründe kanns auch da so viele geben... eingeblutete Zysten, harmlose Polypen, Kontaktblutungen, hormonelle Schwankungen durch Stress, etc.

Das man sich Sorgen macht, versteh ich aber... ich bin dann auch schnell im Panikmodus, grad was den gyn. Bereich angeht, weil ich es hasse da zu irgendwelchen Ärzten zu müssen. Die Vorsorge-Termine sind schwer genug, irgendwelche ungeplanten Termine brauch ich da nicht auch noch und man macht sich halt verrückt im Kopf.

05.02.2023 11:25 • #32


T
Es tut mir leid Mädels.
Ich bin bei Gyn Sachen die ich nicht kenne panisch..
Ich hatte es eben noch nie wie letzten Monat das ich zwei mal die periode hatte im meinen ganzen Leben nicht und jetzt 14 Tage später erst bräunlich aber nur einmal und jetzt nach Gv 20 min später , zwei Blätter klopapier voll mit hellroten/ roten Blut voll... sorry da denke ich nur an schlimme blutung im Genitalbereich oder Krebs oder es ist was schlimmes.. Ich habe mir ja einen Termin für Donnerstag zum Ultraschall beim gyn gemacht.. Ich habe einfach manchmal in dem Bereich Panik.

05.02.2023 11:30 • #33


T
Ich war am Freitag beim HA und habe Blut abgegeben. Alle Werte top ausser wie seid 6 Monaten CRP bei 12.
Solangsam Mach ich mir sorgen. Frauenarzt geh ich mittwoch hin

06.02.2023 10:46 • #34


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel