Pfeil rechts

S
Hallo!!
Leider habe ich nach kurzer Zeit von drei Monaten wieder eine PA gehabt. Ich denke das ich hätte länger Cipralex-Escitalopram nehmen hätte müssen. Bin in psychotherapeutischer Behandlung.
Nun ist meine Frage, ich habe extreme Nebenwirkungen mit Suizig Gedanken, nur Gedanken!! Ich hatte vorher immer Cipralex Tabletten genommen und nur in der Eingewöhnung solche Gedanken, welche nach zwei Wochen wieder vreschwunden waren. Jetzt, habe ich von meinem Hausarzt Cipralex Tropfen bekommen und habe seit 5 Wochen immer diese blöden Gedanken. Es ist wirklich beängstigend und ich bin kruz davor umzustellen wenn es nicht langsam mal aufhört. Jedoch habe ich Angst, dass ich mit einem anderen Medikament andere Probleme bekomme. Cipralex soll ja wirklich am bestvertäglichsten sein. Könnt ihr mir da weiterhelfen? Sollte ich wieder auf Tabletten umstellen? Ich nehme z. Zt. 15 Tropfen=15mg Cipralex.

LG
kari

09.12.2011 09:39 • 14.12.2011 #1


1 Antwort ↓

B
Hallo schubidu,

ganz klare Ansage: Du machst bitte einen Termin beim Facharzt (Neurologie und Psychiatrie). Dies sind die Fachleute für all Deine Fragen und die Klärung, welches Medikament in Deinem Fall am besten und wirksamsten wäre.

Gruß

Bernd Remelius

14.12.2011 10:40 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag