Pfeil rechts

M
Hallo,
ich habe vor ein paar Tagen schon eine Frage gestellt, vielleicht könnt Ihr sie zusammen beantworten.
Ich mache mir wieder Sorgen und mir geht es überhaupt nicht gut.
Mein Ohnmachtsgefühl ist seit ein paar Tagen ständig da. Ob ich ruhig vor dem Fernseher sitze oder dusche,....... in allen Situationen.
Dabei kommt so eine innerliche Unruhe das ich kaum entspannen kann. Auch dieses Gefühl im Kopf, was ich im vorherigen Beitrag beschrieben habe ist kaum zum Aushalten. Ich bekam gestern so einen Druck im Kopf, ein Ziehen, Zisseln,mein Auge drückte, die Ohren drückten, ich hatte Schwindel und das Gefühl jemand pustet in meinem Kopf einen Ballon auf der gleich platz. Ich glaubte einen Schlaganfall zu bekommen und hatte ein Taubheitsgefühl in einer Gesichtshälfte, ähnlich wie nach einer Zahnarztbetäubung. Ich habe wahnsinnige Angst und das Gefühl das mich kein Arzt ernst nimmt da ich fast nicht mehr untersucht werde wenn ich in die Praxis komme. Ist soetwas typisch für eine Panikstörung?
Ich kann damit überhaupt nicht mehr umgehen. Dazu habe ich noch eine Schwäche den genzen Tag, daß ich kaum lange Stehen kann.
Ich habe zwei Kinder zuversorgen.und kann den beiden das nicht mehr lange zumuten.
Für einen Rat bin ich euch sehr dankbar.
LG mela

26.11.2007 09:05 • 26.11.2007 #1


B
Hallo mela,

ich habe Deine letzte Anfrage beantwortet. Vielleicht schaust Du mal, ob Dir das weiterhilft.

Alles Gute für Dich

Bernd Remelius

26.11.2007 12:38 • #2