Pfeil rechts

A
Hallo, bin neu hier, denn ich weiß einfach nicht weiter.
Eigentlich ist es ja toll wenn man aussicht auf eine Teilzeitstelle hat auch wenn es als Reinigungskraft ist.

Ich habe kein Problem morgens früh auf zu stehen nur ich habe totale Angst zu Arbeiten und weiß eigentlich selber nicht so ganz genau woher das kommt.
Mag sein, dass es noch vom Sexuellen Missbrauch kommt als ich für ein Jahr weg von zu Hause war.

Nun habe ich morgen einen Probearbeitstag und bis zum Vorstellungsgespräch heute lief alles super, habe mich gefreut bald endlich Arbeiten zu können und nicht zu Hause zu sitzen aber jetzt am Abend kommt die Panik/Angst wieder hoch.
Ich fühle mich gerade sehr hilflos.

Vielleicht noch etwas zu mir, bin 27 Jahre alt komme aus Hamburg und während meines Praktikums in Karlsruhe, wurde ich sexuell Missbraucht und habe schon einen Suizid versuch anschließend gemacht, und hatte dann auch das Praktikum geschmissen.

Ich weiß selber, dass das Praktikum mit dem MB nichts zu tun hat aber seit dem ist einfach die Angst da.

War noch nicht in Psychologischer behandlung.

31.08.2011 19:55 • 07.09.2011 #1


1 Antwort ↓

B
Hallo Anyka,

herzlich willkommen in unseren Foren.

Du bist wohl als Erstes hier im Expertenforum gelandet. Da uns der Austausch und die gegenseitige Hilfe unter Betroffenen das Wichtigste ist (Einzeltherapie können wir in diesem Rahmen selbstverständlich nicht anbieten !), haben wir Regeln für die Nutzung des Expertenforums augfgestellt:

http://www.psychic.de/forum/angst-und-panik-hilfe-von-experten/bitte-lesen-ehe-ihr-eine-frage-stellt-t10872.html

Danach kannst Du Dich gerne auch wieder an uns Experten wenden.

Gruß

Bernd Remelius

07.09.2011 10:51 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag