Pfeil rechts
1

A
Hallo!

Ich bin neu in diesem Forum.
Seit ein paar Wochen hab ich Angst meinen Freund nicht mehr zu lieben, nichts mehr zu empfinden, wenn ich ihn berühr, und ihn irgendwann verlassen zu müssen. Dabei weiß ich, dass ich ihn sehr liebe - er ist das Beste, was mir ihm leben passieren konnte.

Besonders, wenn ich ihn nicht bei mir hab, kommt diese Angst auf und macht mich total verrückt. Sie war von einem Moment auf den anderen da.
Ich hab schon versucht, mir all die schönen gemeinsamen Momente ins Gedächtnis zu rufen, die ich mit ihm erlebt hab. Wenn ich das tu, empfind ich mich als auswärts, nicht mehr in der Beziehung selbst, sondern als Beobachterin und weine den schönen alten Zeiten nach.

Könnt ihr mir einen Tipp geben, was ich machen kann, um diese Angst wieder loszuwerden und die Zeit mit meinem Freund wieder genießen zu können?

Danke.

16.10.2010 10:13 • 20.10.2010 x 1 #1


1 Antwort ↓

B
Hallo artphelia,

Du bist hier im Expertenforum gelandet. Bitte beachte unsere Regel - siehe oben hier im Forum unter Bitte lesen, ehe Ihr eine Frage stellt.

Auf jeden Fall solltest Du Deine Anfrage in eins der Foren für Betroffene stellen, das Dir vom Thema her passend erscheint. Dann wirst Du sicher Antworten und Anregungen erhalten.

Gruß

Bernd Remelius

20.10.2010 15:18 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag