Pfeil rechts

B
hallo,

ich leide auch unter panikattacken. ich habe die angst vor der angst.
habe auch schon eine therapie gemacht.ca 1,5 jahre her.
in letzter zeit häufen sich die panikattacken wieder. im einkaufsladen, einfach überall.
vor ärzten habe ich sowieso totale angst. vor dem raum. ich könnte mich verirren.

auf jeden fall meine frage.

es heißt immer man soll sich konfrontieren damit. ich spüre selber dass das irgendwie stimmt, denn wenn ich kaum mehr was mache ist es schlimmer.

aber wie ist das dann wenn ich jetzt zb mich mit meiner angst konfrontiere. also zb in der situation bleibe...meine angst aber so schlimm wird dass ich umfalle....ist mir schon paar mal passiert...manche wollen mich dann gleich an einen tropf hängen.....hilfe.

wie soll ich bitte dann in so einer situation bleiben??

25.04.2012 11:57 • 26.04.2012 #1


1 Antwort ↓

B
Hallo bab,

willkommen im Forum. Wenn Du Fragen an uns Experten hast, dann bitte beachte die Regeln, die Du unter Bitte lesen, ehe Ihr eine Frage stellt! findest.
Stelle Deine Anfrage am besten auch in das Betroffenen-Forum Agoraphobie und Panikattacken.

Einige Antworten findest Du sicherlich auch hier:

https://www.psychic.de/panikattacken.php sowie als Selbsthilfe Ratgeber hier:

https://www.psychic.de/panikattacken-be ... ilfe_tipps

Gruß

Bernd Remelius

26.04.2012 09:44 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag