Pfeil rechts
6

J
Hallo ...

Von kurzen habe ich schon mal geschrieben da es seit so langer Zeit wieder los ging
Es ist wirklich frustrierend wenn man denkt es hinter sich gelassen zu haben und auf einmal kommt sie wieder diese Angst und Panik.

Am häufigsten ist bei mir das ich das Gefühl habe ohnmächtig zu werden ( passiert ist dies noch nie ). Ich habe wackelige knie , ich zittere innerlich, diese unfassbare Unruhe und einfach das Gefühl benommen zu sein.
Mein Herz rast wie verrückt und ich fürchte ich könnte jeden Moment umfallen und das wars ...

13.11.2017 16:18 • 16.11.2017 x 1 #1


17 Antworten ↓


Frozen93
Das kenne ich nur zu gut das ist furchtbar. Ich bin aber auch noch nie umgefallen trotzdem immer wieder Angst genau wie mit Übelkeit

13.11.2017 18:06 • x 1 #2


A


Angst ich könnte einfach tot umfallen

x 3


J
Fühle so in etwa auch während einer PA, aber bis jetzt bin ich noch nie zum Glück umgefallen. Das ist bloß nur so ein Gefühl, das uns die Angst suggeriert.
Mir hilft da entweder ein Spaziergang, auf die frische Luft, am besten in einen Park, wo wenig Menschen sich aufhalten, oder abwechselnde Dusche oder gar sich zu Entspannung in die Badewanne liegen. Das Wasser entspannt gut, viel trinken, Wasser oder Beruhigung Tee. Ich habe sedativen Tee zuhause, der auch entspannt. Wenn gar nichts mehr hilft, schmeiße ich mir ein Benzo rein um die unnötige Quälerei zu vermeiden. Was will man denn sonst tun, wenn's nicht aufhören will?

13.11.2017 18:11 • x 1 #3


carohoney
Das kenne ich so gut , mir ist wieder seit gestern schwindelig, alles ist so unscharf und überall zwickt es. Ich lege mich jeden Abend ins bett und Weine weil ich nicht weiß ob nicht über Nacht mein Herz stehen bleibt Ich hab Kopfschmerzen und ohrensausen und da soll man mal glauben das es nur die Psyche ist...

13.11.2017 18:16 • #4


J
Genau so geht es mir auch. Nachts ist es dann am schlimmsten .
Bis jetzt habe ich nie Medikamente genommen. Ich schränke mich in meinen Alltag nicht ein, aber oft krieche ich am Zahnfleisch .
Mal habe ich Monate lang ruhe und dann erwischt es einen wieder extrem.

13.11.2017 19:41 • x 1 #5


Frozen93
Nachts habe ich zum Glück Ruhe nehme aber auch Medikamente

14.11.2017 07:30 • #6


Angstmaus29
So geht es mir leider auch liege gerade wieder hier und bin am weinen vor lauter Angst das mir jeden Moment was passieren könnte mein Herz einfach aufhört zu schlagen

14.11.2017 15:23 • #7


J
Zitat von Angstmaus29:
So geht es mir leider auch liege gerade wieder hier und bin am weinen vor lauter Angst das mir jeden Moment was passieren könnte mein Herz einfach aufhört zu schlagen



Versuche dich zu beruhigen . Mach den fernsehen an, triff dich mit jemand . Allein sein verschlimmert es nur. Geht es dir momentan wieder etwas besser ?

14.11.2017 16:31 • #8


Angstmaus29
Ich bin oft alleine da ich nicht viele Freunde habe und irgendwie hab ich im Moment wieder Angst raus zu gehen

14.11.2017 18:43 • #9


J
Zitat von Angstmaus29:
Ich bin oft alleine da ich nicht viele Freunde habe und irgendwie hab ich im Moment wieder Angst raus zu gehen


Hast du einen festen Partner ? Familie ?
Ich weiß das das hart ist, selber kenne ich ja nur zu gut diese Situationen wo man selber meint das wars jetzt
Oft tut es der Seele aber gut wenn man abgelenkt ist, wenn man diese ständige Angst vergisst.

Such dir einen kurs, Yoga etc . Einfach entspannen raus kommen, wenn man der Angst komplett Oberhand lässt , wird es immer schwerer .

14.11.2017 20:09 • #10


Angstmaus29
Ja habe einen festen Partner und bin auch froh ihn zu haben er hilft mir wo er kann und is für mich da so gut es geht wir wohnen aber getrennt und daher is es nicht immer möglich das er bei mir is oder ich bei ihm
Tagsüber versuche ich mich schon so gut es geht abzulenken geh trotz alldem viel an die Luft usw aber abends wenn ich alleine bin sind die Gedanken und Symptome am schlimmsten

14.11.2017 20:21 • #11


P
Das kommt mir alles sooooooo bekannt vor...diese schei...mal geht es und dann kommt es geballt wieder...
Ich habe gerade Schmerzen in der Wade, mir wurde gesagt, es ist eine Überlastung...ich denke natürlich Thrombose und steigere mich total rein...

15.11.2017 15:04 • x 1 #12


carohoney
Zitat von Perdyhund:
Das kommt mir alles sooooooo bekannt vor...diese schei...mal geht es und dann kommt es geballt wieder...
Ich habe gerade Schmerzen in der Wade, mir wurde gesagt, es ist eine Überlastung...ich denke natürlich Thrombose und steigere mich total rein...



Hier genau das selbe! In der rechten zieht und in der Linken pocht es es seit 3 Tagen und immer wenn es mir gut geht , zieht es und ich steigere mich rein
... Jaja Psyche... Das soll man glauben...

15.11.2017 15:59 • #13


P
Das ist soooooo grausam und ich bin es so leid, sowas zu haben...
Können wir nicht einfach normal aein

15.11.2017 16:02 • x 1 #14


carohoney
Zitat von Perdyhund:
Das ist soooooo grausam und ich bin es so leid, sowas zu haben...
Können wir nicht einfach normal aein



Ja da hast du recht, so viele Idioten saufen jedes WE, rauchen, nehmen Dro., bei jedem mist Medikamente usw und sterben irgendwann an Altersschwäche und wir sind einfach froh jeden morgen wieder aufzuwachen...

15.11.2017 16:08 • #15


Angstmaus29
Zitat von carohoney:


Ja da hast du recht, so viele Idioten saufen jedes WE, rauchen, nehmen Dro., bei jedem mist Medikamente usw und sterben irgendwann an Altersschwäche und wir sind einfach froh jeden morgen wieder aufzuwachen...



Das stimmt ich bin auch froh wenn ich den nächsten morgen wieder aufwache und den Tag irgendwie überstehe

15.11.2017 23:21 • #16


P
Ja, immer wieder das Selbe...
Eine zeitlang geht es und dann kommt es geballt zurück...

16.11.2017 09:05 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

Angstmaus29
So war es bei mir jetzt auch hatte paar Monate Ruhe und jetzt kommt es mit doppelter Ladung zurück

16.11.2017 12:21 • #18


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel